Haushaltshilfe finden in Stein

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Stein →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Dona

Dona

CHF 30 / Stunde

Guten tag meine Damen und Herren ,werde mich kurz vorstellen Bin seit mehrere jahre. als unterhaltsreinigung tätig zum beispiel Büroreinigungbei sbb Zürich flughafen,Opc Flughafen,arztpraxis Haushalth…

Betül

Betül

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von 3 Kindern mit Erfahrung in Haushaltsreinigung und Haushaltsführung suche ich eine Tätigkeit, wo täglich von Montag bis Freitag zwischen 8h und 12h meine Stärken einsetzen kann. Wenn Si…

Mirvete

Mirvete

CHF 35 / Stunde

Haushalt Büglen Ich Arbeite bei der familie Lahmann in Stein am Rhein

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Orsolya

Orsolya

CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin Orsolya altes ungarisches Mädchen. Ich bin fast 6 Jahre in der Schweiz(B Bewilligung) und habe 6Jahre Erfahrung in den Bereichen Haushalt / Supervisor (Hotel / Luxuswohnung). Wenn Si…

Emese

Emese

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Emese, ich komme aus Ungarn. Ich suche einen Neben job, weil ich habe einen 3,5 jährigen Sohn und ich suche einen Teilzeitjob, während mein Sohn in der Kindertagesstätte ist, Montag-Don…

Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

alles was ich mache -mache ich sehr gut, habe großes Herz und viel Geduld, es gibt nichts in Haushalt was ich nicht machen kann und nicht mag.

Ilzana

Ilzana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich putze private haushalte seit über 10 jahren

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich bin Petra, 59 Jahre jung und lebe seit 2005 in der Schweiz. Ich habe seit 40 Jahren einen eigenen Haushalt, und habe über 35 Jahre in Hotellerie, Gastronomie und Arztpraxen gearbeitet. Zusätzlich …

Lea

Lea

CHF 35 / Stunde

Praktische Hilfe im Alltag Ich engagiere mich für Menschen verschiedener Generationen ( Kinder, Mütter, Senioren, Familien) und fördere ihre Selbständigkeit und verschaffe ihnen Freiraum im stressig…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Laura und komme aus der Schweiz. Seit meinem 18. Lebensjahr wohne ich bereits alleine und habe daher Erfahrung im Haushalt. Da ich 2 Jahre im Spital gearbeitet habe und 1 Jahr im Alt…

Tímea

Tímea

CHF 30 / Stunde

Ich suche langfristig ein privat Haushalt,als nebenjob.Ich bin fleißig und sehr zuverlässig.

Nina

N.Gracova

Hallo, Ich heiße Nina. Langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche, Pünktlichkeit und Fleiß zeichnen mich aus. Die Gewährleistung von Reinigungsleistungen ist für uns selbstverständlich. Angenehmes…

Alina

Alina

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau und erledige mehrere Arbeiten im Haushalt mit Putzerfahrung, achte auf alle Details, bin fleißig und flexibel

Ruth-Elena

Ruth-Elena

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Ruth und arbeite sehr gerne gründlich und erledige Arbeiten zuverlässig. In einem Haushaltspraktikumsjahr lernte ich, die Arbeiten möglichst genau, aber auch genug schnell auszuführen. Mei…

Gisela

Gisela

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich war ca. zwei Jahre im Garten- Landschaftsbau tätig und alle anfallenden Arbeiten getätigt, als Seniorenbetreuung in der Schweiz, in Flims und Zug Senioren betreut, Haushalt geführt im 2 wöc…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Hallo an Alle, Ich würde Ihnen gerne bei Haushalt, Bügeln, Betreuung, Putzen etc helfen :) Habe 7 jahre lange erfahrung im Putz Bereich. Bin Zuverlässig, Ordentlich, Liebevoll, Ehrlich, Pünkt…

Ela

Ela

CHF 23 / Stunde

Ich habe mehrjahrige erfahrung in Bereich von bügeln ,pützen ,haushaltreinigung . Ich konnte ab sofort anfangen .

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Gerne unterstütze ich jemand in der Haushaltsführung und Reinigung.

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich heiße Mariola und unterstützen dich gerne bei diversen Haushalte arbeiten. Hab ich viel Erfahrung in der Reinigung, Bügeln, Hilfsköchin und viel mehr. Ich bin sehr fleißig . Suche ich eine…

Haushaltshilfe finden in Stein

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren