Haushaltshilfe finden in Schneisingen

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schneisingen →
Wir haben 128 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Chelsy

Chelsy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Paulaine

Paulaine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Nataliya

Nataliya

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin eine zuverlässige, seriöse und erfahrene Putzfrau. In meine 7 jährigen erfarung bei haushaltshilfe habe ich ganz verschiedene Aufgaben erfüllt und alle meine kunde zufrieden ist. Habe a…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Ich spreche nur gebrochen Deutsch, kann aber Putzanweisungen auf Deutsch verstehen. Über Whatsapp mit dem Übersetzungsprogramm. Ich kann leichte Reinigungsarbeiten im Haushalt übernehmen. Kontaktiere…

Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Roman

Roman

CHF 25 / Stunde

*Meister Propper putzt so sauber dass man sich drin spiegeln kann* Fensterreinigung und Gartenarbeit Kleine Reparaturen im Haushalt Auch an Wochenenden

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Cannata

Cannata

CHF 30 / Stunde

Schweizerin Peruanerin verh. mit Schweizer, wohnhaft in Niederweningen. Mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe tätig mit Referenzen. Habe noch Termine frei.

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Maria

Maria

CHF 40 / Stunde

Für Senioren mit Niveau paar Stunden Begleitung, Fahren, Arztterminen, Einkaufen usw.konnte ich gerne helfen, etwas Haushalt und etwas kochen wurde auch gehen, solange das in der Nähe von Baden,Wettin…

Tamara

Tamara

Mein Name ist Tamara und bin Mutter eines 6 Jährigen Sohnes. Ich durfte schon von klein auf meiner Mama im Haushalt und bei der Gartenarbeit helfen. Ich bin sehr zuverlässig und penibel was meine Arbe…

Gannoo

Gannoo

CHF 30 / Stunde

allgemeine Haushaltsarbeiten, Abwasch, Bügeln, Wäsche falten, Waschen, Sortieren, Einräumen, Staubsaugen, Bodenreinigung, Badezimmer/WC-Reinigung.

Mirvet

Mirvet

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Mirvet , bei mir ist die Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig , ich verbringe gerne die Zeit damit alles in einem Top Zustand zu erhalten durch Erfahrungen als Zimmermädche…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in Haushalt,Reinigung Arbeit. Ruf mir bitte wenn brauchst du Hilfe, Ich bin geimpft.

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt, bin sehr offen und freundlich und arbeitskräftig. Ich bin vor 3Jahren bei meinen Grosseltern eingezogen, um ihnen im Garten und Haushalt zu helfen. Putzen und Gartenarbeit sind zu…

Ana

Ana

CHF 28 / Stunde

Habe 4 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro suche eine Stelle in Privat Haushalt. Ich bin verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig, freundlich, hilfsbereit, selbständig und loyal. …

Michaela

Michaela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Suche Arbeit im Haushalt, habe 2 große Kinder und Enkelkinder und bin sehr sauber (ordentlich). Möchte ein paar Std. (2-4 ) arbeiten. Ich hatte schon einige Putzstellen und alle waren zufrieden. ab…

Fati

Fati

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Fati. Da ich zurzeit arbeitslos bin, suche ich einen Job, damit ich mich wieder ins Arbeitsleben integrieren kann. Ich habe Erfahrung in der Reinigung sowohl im eigenen Haushalt, als …

Haushaltshilfe finden in Schneisingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren