Haushaltshilfe finden in Oeschgen

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oeschgen →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Christine Pfäuti und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. -Welche besonderen praktischen Erfahrungen kann ich vorweisen? Seit mehr als 10 Jahren helfe ich im privaten Ra…

Venera

Venera

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne vor allem Badezimmer und habe jahrelange Erfahrung im Haushalt.

Annette

Annette

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Liebe Kunden/innen zu meinen besonderen Stärken gehören: - Über 5 jahre Erfahrung in Privathaushalte und Firmengebäude - Referenzen - Fundierte und hoch qualifizierte Reinigung von Wohnungen und Hä…

Sandra

Sandra

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Gerne möchte ich Sie unterstützen bei Ihrem Haushalt. Ich bin eine Zuverlässige und Verantwortungsvolle Frau. Meine Aufgaben nehme ich ernst und führe diese auch zu ihren vollsten Zufriede…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / Stunde

Reinigungsdienst, Fensterreinigung, Privathaushalt, Umzugsreinigung. Selbstständig bei AHV angemeldet, arbeite per Rechnung.

Mergime

Mergime

CHF 30 / Stunde

Als Haushaltshilfe für Reinigung strebe ich danach, meinen Kunden einen professionellen und zuverlässigen Service zu bieten, der ihre Anforderungen erfüllt und ein sauberes und gepflegtes Zuhause gew…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Iljazovski

Iljazovski

CHF 40 / Stunde

Ich bin der alles zu 99 Prozent in Schwung halten kann . Von Garten bis zu Reinigung und fast alles was im Haushalt benötigt wird. Ich freu mich auf ihr Nachricht. Bis bald

Navina

Navina

Ich bin Navina und 13 Jahre ich helfe zuhause auch im Haushalt das Geld das ich mir dazu verdienen würde, werde ich für mein späteres Töffli sparen

Saraswathy

Saraswathy

CHF 27 / Stunde

Ihre vielseitige und freundliche Gehilfe im Alltag! Meine Geschicklichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität machen mich zur idealen Unterstützung für diverse haushaltsnahe Aufgaben. Ich freu…

Vlona

Vlona

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsich walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. I…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Andrea und arbeite bereits seit 6 Jahren in der Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung. Als vertrauensvolle, ehrliche und zuverlässige Haushaltshilfe wurde ich immer geschätzt und suche j…

Elvane

Elvane

CHF 25 / Stunde

Also ich such eine Mini Job für neben bei im privaten Haushalt wohnhaft in Deutschland.

Alice

Alice

CHF 20 / Stunde

War zu 65% Reinigungsfachfrau in Privatschule Anlegestelle. Habe 10 Jahre Erfahrung..Möchte jetzt in Privathaushalt ca.5-10 Std pro woche.Reinigen.Bin 100 % zuverlässig.kann ihnen topzeugnisse vorlege…

Lucija

Lucija

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich heisse Lucija und arbeite in der Reinigung. Sowohl in privaten Haushalten, als auch in grossen Bürogebäude. Deshalb suche ich eine flexible Teilezeitbeschäftigung welche sich mit m…

Qdusan

Qdusan

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Qdusan . Ich bin 24 Jahre alt.Ich habe eine Tochter und habe eine eigene Wohnung und mache meine Haushalt selber.Ich suche eine stelle und würde mich freuen wen jemand sich melden…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Jch suche 3 -4 std.woche haushalt oder gartenarbeiten habe bereits einige so wie tierarztpraxis 40%und möchte noch mehr daend bin ich aleinerzieh

Haushaltshilfe finden in Oeschgen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren