Haushaltshilfe finden in Kaisten

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kaisten →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Venera

Venera

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Annette

Annette

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Marlis

Marlis

CHF 30 / Stunde

Ich bringe als Raumpflegerin über 20 Jahre Erfahrung mit, sei es im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich( Familienhaushalt, Büro und Zahnarztpraxis). Selbständiges, pflichtbewusstes, exaktes ar…

Elvane

Elvane

CHF 25 / Stunde

Also ich such eine Mini Job für neben bei im privaten Haushalt wohnhaft in Deutschland.

GABRIELE

GABRIELE

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und aufgeschlossene Person,deutsche Staatsbürgerin und habe beruflich in der Schweiz im Bereich Hauswirtschaft und Reinigung viele Jahre Erfahrungen in einem Pflegeheim, Klinik,…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Christine Pfäuti und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. -Welche besonderen praktischen Erfahrungen kann ich vorweisen? Seit mehr als 10 Jahren helfe ich im privaten Ra…

Iljazovski

Iljazovski

CHF 40 / Stunde

Ich bin der alles zu 99 Prozent in Schwung halten kann . Von Garten bis zu Reinigung und fast alles was im Haushalt benötigt wird. Ich freu mich auf ihr Nachricht. Bis bald

Michelle

Michelle

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ob im Garten oder im Haus: Seit Jahren beteilige ich mich sehr fleissig, aber gern, am Haushalt. Ich kann alles von Fenster putzen und Wäsche machen, bis zu Garten pfl…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne vor allem Badezimmer und habe jahrelange Erfahrung im Haushalt.

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Danijela

Danijela

Hallo Ich bin die Danijela aus Schwaderloch mit Leidenschaft zu reinigung. Denn genauso wie ich auch, bist du bestimmt ein Freund der Sauberkeit. Egal ob Private Haushalt, das eigene Büro oder sogar…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Sandra

Sandra

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Gerne möchte ich Sie unterstützen bei Ihrem Haushalt. Ich bin eine Zuverlässige und Verantwortungsvolle Frau. Meine Aufgaben nehme ich ernst und führe diese auch zu ihren vollsten Zufriede…

Saraswathy

Saraswathy

CHF 27 / Stunde

Ihre vielseitige und freundliche Gehilfe im Alltag! Meine Geschicklichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität machen mich zur idealen Unterstützung für diverse haushaltsnahe Aufgaben. Ich freu…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Andrea und arbeite bereits seit 6 Jahren in der Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung. Als vertrauensvolle, ehrliche und zuverlässige Haushaltshilfe wurde ich immer geschätzt und suche j…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / Stunde

Reinigungsdienst, Fensterreinigung, Privathaushalt, Umzugsreinigung. Selbstständig bei AHV angemeldet, arbeite per Rechnung.

Navina

Navina

Ich bin Navina und 13 Jahre ich helfe zuhause auch im Haushalt das Geld das ich mir dazu verdienen würde, werde ich für mein späteres Töffli sparen

Anamaria

Anamaria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag :) Ich putze und räume aus Leidenschaft gerne auf! Kopfhörer an und ich bin voll und ganz in meinem Element. Zu Hause fühle ich mich wohl, wenn alles sauber ist und an Ort & Stelle steht…

Vlona

Vlona

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsich walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. I…

Haushaltshilfe finden in Kaisten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren