Haushaltshilfe finden in Oberentfelden

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberentfelden →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Marina

Marina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Marina. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe(Reinigen und Bügeln)_ Puzhelfen . Gerne kontaktiere ich Ihr Unternehmen, um Hilfe zu erhalten. Von 2017 bis…

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. . Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von…

Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Suvada

Suvada

CHF 28 / Stunde

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Tany

Tany

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Arsema

Arsema

CHF 25 / Stunde

Ich bin schon erwachsen und besuche die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich und meine Mutter würden gerne jeweils am Freitag und Samstag arbeiten. Wir können beide sehr gut den Haushalt führen (a…

Alem

Alem

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Alem bin verheiratet und habe 3 Kinder, . Ich habe über zehen Jahre im Reinigung bereich erfahrung. Mir interessiert sehr aufgabe im haushalt zu erledigen und sauberkeit.Ich …

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich ziehe im1.5.mit meinem Mann nach Safenwil. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Haushalt. Ich kann die gesamte Hausarbeit erledigen, aber auch Arbeiten im Garten, wie z. Mähen. Ich …

Fiknete

Fiknete

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

ich bin eine Junggebliebene Persönlichkeit. Ich habe Lehrgänge in der Reinigung und Hygiene gemacht. Sauberkeit ist für mich ein muss. Im Moment arbeite ich in privaten Haushalten und mache in einem G…

Miradije

Miradije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Enes

Enes

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Elsa

Elsa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Elsa. Ich beschäftige mich mit dem Aufräumen in einem Hauptjob, als Küchenhilfsarbeiter, der quasi isst, und eine Kochprüfung steht mir zur Verfügung. Ich arbeitete hauptsächlich in Hot…

Ana

Ana

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite sorgfältig. Habe bereits Schulhausreinigungen gemacht, Haushalthilfen,

Jovanovic

Jovanovic

CHF 25 / Stunde

stressiger alltag? Kaum Zeit um sein Haushalt zu machen? Gerne übernehme ich das für sie! von bügeln bis zum putzen, ich erledige alles gerne für Sie!

Haushaltshilfe finden in Oberentfelden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren