Haushaltshilfe finden in Hirschthal

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hirschthal →
Wir haben 157 Profile für Sie gefunden.
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Marina

Marina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Marina. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe(Reinigen und Bügeln)_ Puzhelfen . Gerne kontaktiere ich Ihr Unternehmen, um Hilfe zu erhalten. Von 2017 bis…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich ziehe im1.5.mit meinem Mann nach Safenwil. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Haushalt. Ich kann die gesamte Hausarbeit erledigen, aber auch Arbeiten im Garten, wie z. Mähen. Ich …

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

ich bin eine Junggebliebene Persönlichkeit. Ich habe Lehrgänge in der Reinigung und Hygiene gemacht. Sauberkeit ist für mich ein muss. Im Moment arbeite ich in privaten Haushalten und mache in einem G…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Arbeit als Haushaltshilfe im Stundenlohn. Bin eine zuverlässige, flexible junge Mutter, welche gerne noch was dazu verdienen würde.

Miradije

Miradije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Suvada

Suvada

CHF 28 / Stunde

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Brigitte

Brigitte

CHF 28 / Stunde

Möchte gerne Private Haushalte in meiner Region putzen. Bin zuverlässig und freundlich.

Mirjana

Mirjana

CHF 35 / Stunde

Bin gelernte Dentalassistentin (17 Jahre) daher ist mir Sauberkeit sehr wichtig. Bin Mama von zwei Schul-Kindern und immer sehr gerne aktiv. Gerne würde ich in meiner freien Zeit, je nach Plan, etwas …

Marcelle

Marcelle

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen. Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und fürsorglich. Ich helfe auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal w…

Fiknete

Fiknete

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Enikő

Enikő

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
Kunz

Kunz

CHF 25 / Stunde

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Fatima

Fatima

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Ich bin eine stolze Mutter von drei Kindern im Alter von 30, 27 und 25 Jahren. Darüber hinaus bin ich auch eine glückliche Großmu…

Shemsije

Shemsije

CHF 30 / Stunde

Habe verschiedene Erfahrungen in Haushalt, und Gastronomi, Altersheim etc ..!

Nikoleta

Nikoleta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Haushalthilfe 2 jahre. Seit jahr 2015 habe ich gearbeitet als Pflegerin in Altesheim und auch bei verschiedenen privat familien im Ausland. Bei reinigung achte ich auf jedes detail…

Haushaltshilfe finden in Hirschthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren