Haushaltshilfe finden in Erlinsbach (AG)

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Erlinsbach (AG) →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Tany

Tany

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Paulina

Paulina

Guten Tag, Ich bin Putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin gewissenhaft und erledige meine Arbeit sorgfältig. Bei der Arbeit spreche ich Englisch und mir ist Pünktlichkeit bei der Arbeit wichtig. …

Sandy

Sandy

CHF 30 / Stunde

Suche stundenweise eine Stelle als Putzhilfe oder Haushaltshilfe (Ausgebildete Krankenschwester)

Marina

Marina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Marina. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe(Reinigen und Bügeln)_ Puzhelfen . Gerne kontaktiere ich Ihr Unternehmen, um Hilfe zu erhalten. Von 2017 bis…

Fiknete

Fiknete

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Susanna

Susanna

CHF 35 / Stunde

Schweizerin, vertrauenswürdig, verschwiegen, zuverlässig, loyal, exaktes Arbeiten Ausbildung als med. Praxisassistentin im Nebenjob seit mehr als 10 Jahre Hemden bügeln und reinigen von Privathausha…

Suvada

Suvada

CHF 28 / Stunde

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Voros

Voros

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich kann helfen bei der Reinigung und in verschiedenen Haushalten.

Shemsije

Shemsije

CHF 30 / Stunde

Habe verschiedene Erfahrungen in Haushalt, und Gastronomi, Altersheim etc ..!

Mirjana

Mirjana

CHF 35 / Stunde

Bin gelernte Dentalassistentin (17 Jahre) daher ist mir Sauberkeit sehr wichtig. Bin Mama von zwei Schul-Kindern und immer sehr gerne aktiv. Gerne würde ich in meiner freien Zeit, je nach Plan, etwas …

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Habe langjährige Erfahrung im Reinigen von Privathaushalten

Nikoletta

Nikoletta

CHF 28 / Stunde

Hallo! Ich biete Reinigung in der Nähe von Aarau. Ich arbeite seit 3 Jahre für ein Putzfirma und beim Privat Haushalten. Bin zufärlassig, pünktlich, mache mein Job gern. Melden Sie sich gerne bei mir,…

Ana

Ana

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Jensy

Jensy

CHF 30 / Stunde

hallo zusammen ich bin Kolumbianerin 37 jähre alt in Deutschland aufgewachsen! Ich habe öfter in privaten haushalt gearbeitet seit ca 15 jähre immer nebenbei! ich würde mich freuen von ihnen zu höre…

Maureen

Maureen

CHF 35 / Stunde

ich bin Haushalterin. ich bin vertrauenswürdig, zuverlässig und arbeite sorgfältig, sauber und mit Herz. Ich möchte Ihnen den Alltag erleichtern,Gerne stelle ich mich bei Ihnen vor..!

Haushaltshilfe finden in Erlinsbach (AG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren