Putzfrau finden in Erlinsbach (AG)

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Erlinsbach (AG) →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Tetiana

Tetiana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Zeynep

Zeynep

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Suchen Sie eine zuverlässige Putzfrau? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin sehr flexibel und bin mit meinem Auto mobil. Freundliche Grüsse

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich Stundenweise erledigen kann. Montag Nachmittag wäre das gut möglich. Auch Di, Mi jeweils stundenweise Einsätze möglich. Hausarbeiten wie putzen und…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Putzfrau mit Zertifikat für Unterhaltsreinigung sowie für Wäscheversorgung. Früher arbeitete für Firmen Wyser AG (Schönenwerd SO), Hauswartprofis (Mägenwil AG), Oltech GmbH(Olte…

Paulina

Paulina

Guten Tag, Ich bin Putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin gewissenhaft und erledige meine Arbeit sorgfältig. Bei der Arbeit spreche ich Englisch und mir ist Pünktlichkeit bei der Arbeit wichtig. …

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Adyam

Adyam

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Agnes

Agnes

CHF 27 / Stunde

Ich bin Ágnes.Ich bin aus Ungarn.Ich bin Verheiratet.Ich habe eine Tochter.Ich habe als Coiffeuse und Zahnarztassistentin und Putzfrau gearbeitet.Ich lebe von 6 Jahre in der Schweiz .Ich habe B1 1/2 …

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin die absolute Putzfee. Kein Dreck kommt an mir vorbei. Ich bin auch der absolute Profi im Bügeln. Perfektionismus in Sachen Sauberkeit ist meine Leidenschaft und meine Stärke. …

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Lorena, Eine junge aufgestellte Frau die gerne etwas Geld dazu verdienen möchte. - Bin ordentlich und gepfelgt - bin Ehrgeizig - Kontaktfreudig und gute Umgangsformen - Hilfsb…

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. . Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von…

Ana

Ana

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Sazita

Sazita

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie jemand die schnell ,grundlich und mit Sorge Ihre Haus putzt, dann sind sie bei mir richtig.

Almera

Almera

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze schon seit über 2 Jahren meinen Partner in seiner Reinigungsfirma. Nun möchte ich weitere langfristige arbeiten als Putzfrau annehmen da ich auch mal was anderes als Endreinigungen mac…

Anfisa

Anfisa

CHF 25 / Stunde

Möchten Sie eine Pause von der Hausarbeit machen? Hallo zusammen, Hausarbeiten waren und sind für mich von klein auf tägliche Aufgaben. Das Haus putzen, für Ordnung im Garten sorgen, die Haustiere fü…

yvonne

yvonne

CHF 20 / Stunde

Habe Ein Auto. Könnte auch nach voheriger Absprache auch mal nach 20.00 uhr Putzen/ Bügeln

Arsema

Arsema

CHF 25 / Stunde

Ich bin schon erwachsen und besuche die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich und meine Mutter würden gerne jeweils am Freitag und Samstag arbeiten. Wir können beide sehr gut den Haushalt führen (a…

Emire

Emire

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. ich bin emire und bin auf der suche nach arbeit in der putz/reinigungsbranche. Da ich 3 jahre bei enzler ag in den hotels als solche gearbeitet habe und weitere 2 jahre bei vebego ag in bü…

Putzfrau finden in Erlinsbach (AG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren