Putzfrau finden in Dietikon

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dietikon →
Wir haben 387 Profile für Sie gefunden.
Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr Ich arbeite Teilzeit bei einer Reinigungsfirma im Privathaushalt , die ich schon Erfahrung gesammelt habe. Zu meiner Tätigkeiten gehören: Grundreinigung , wäsche…

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Tima

Tima

CHF 25 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Putzstelle. Bevorzugt sind private Haushalte. Erfahrungen bringe ich bereits mit. Bei Interesse, bitte melden bei mir. Merci

Teixeira Carvalho

Teixeira Carvalho

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit, faul haushilfe (putzen, kochen, bügeln...)

Regina

Regina

CHF 25 / Stunde

Gruezi. Meine Name ist Regina. Ich helfe gerne bei Reinigung den Hausen. Ich mache es sehr deutlich und am besten wie ich kann. Ich bin motiviert und gern zu arbeiten. Ich mache meine Wohnung jede Tad…

Wal

Wal

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job, ich putze Wohnungen, Höuser, Treppen und Büro

Teresa

Teresa

CHF 24 / Stunde

Ich suche arbeite ala Putzfrau ich bin momentan zu hause ich habe erfahrung mit privat wohnung Reinigung

Ines

Ines

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Nebenjob. Da ich gerne Putze nütze ich da mal meine Chancen aus.

Mejreme

Mejreme

CHF 25 / Stunde

ich bin Putzfrau in verschiedene Haushaltten.bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich freue mich,von ihnen zu horen.

Priya

Priya

CHF 25 / Stunde

Ich bin Bauer in Sri Lanka. Ich arbeite als hausfrau, putzfrau in der Schweiz.Ich habe mitarbeiter in McDonald's gemacht. Ich gerne Sauberkeit und ehrlichkeit.

Amelda

Amelda

Suche ein job als putzfrau,haushalthilfe,bügeln...

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Milena

Milena

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich wohne in dietikon und ich suche jobs als Putzfrau ich arbeite seit 5 jahren im dieser Bereich.ich freue mich auf eine Angebot Mit freundlichen Grüßen Milena

Dragana

Dragana

CHF 30 / Stunde

Oberflächen und Böden reinigen, Küche reinigen, Bad / WC reinigen, Fenster putzn. Ich bin eine hilfsbereitere, kommunikative und offene Person, die präzis und zuverlässig arbeitet. Exakte und zielori…

Sadeta

Sadeta

CHF 35 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Annabelle

Annabelle

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Annabelle und ich bin 24 Jahre jung. Richtiges putzen gemäss des HACCP Hygienestandards habe ich damals 2016 - 2018 in meiner zwei Jährigen Lehre im Lebensmittel Bereich gelernt…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Ich habe immer am Putzen gearbeitet. Ich putze gerne alles, was mir egal ist. Wenn ich etwas tue, bin ich sehr professionell in dem, was ich tue. Ich putze alles mit größter Sorgfalt.

Putzfrau finden in Dietikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren