Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Dietikon

Jetzt Reinigung buchen
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dietikon →
Wir haben 582 Profile für Sie gefunden.
Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Erfahrung in Reinigung Firma und in Privates Bin eine offene und kommunikative Persönlichkeit.Keine Arbeit macht mir Angst.

(2)
Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Ukrainerin und aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine bin ich hierher zu meiner Familie gekommen. Also brauche ich jetzt wenigstens etwas Arbeit. Zu meiner Person: Ich habe…

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Kade

Kade

CHF 30 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Mirauta

Mirauta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Aida

Aida

CHF 35 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Arina

Arina

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung im Haushaltreinigung, wie im bügeln und waschen. Ich bin flexibel, kommunikativ, zuverlässig, gründlich und nehme meine Arbeit ernst. 35-40.- Freu…

Marines

Marines

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Marines! Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In ne…

Sanja

Sanja

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Gian

Gian

Verifiziert

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Fatma

Fatma

CHF 35 / Stunde

Hallo guten tag ich suche per sofort eine stelle als Reinigungshılfe Teilzeit ich arbeite Seit 10 jaren als Reinigungshlfe bringe gut erfarung mit und bin flexibel jeder zeit!

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr Ich arbeite Teilzeit bei einer Reinigungsfirma im Privathaushalt , die ich schon Erfahrung gesammelt habe. Zu meiner Tätigkeiten gehören: Grundreinigung , wäsche…

Maria

IL DIAMANTE DEL PULITO

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin eine Reinigungsfachfrau mit 25 Jahre Erfahrungen in verschiedene Bereichen der Reinigung. Unterhaltsreinigung, Endreinigung und Spezialreinigung von verschiedene Objekten, Wo…

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Dietikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie benötigen eine Reinigung von Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus? Bei Homeservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an Reinigungskräften in Ihrer Nähe, die Sie bei den täglichen Reinigungs- und putzarbeiten im Haushalt unterstützen können. In den grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, Luzern, Genf etc. ist das Angebot an Reinigungskräften am grössten, aber auch in kleineren Regionen registrieren sich täglich neue Putzkräfte, die auf der Suche nach einer geeigneten Arbeit im Haushalt sind. Es lohnt sich also regelmässig vorbeizuschauen und bei Bedarf in Kontakt mit Putzhilfen in Kontakt zu treten.