Putzfrau finden in Schlieren

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schlieren →
Wir haben 500 Profile für Sie gefunden.
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Clara

Clara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige freundliche und gründliche Putzfrau. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros, Appartments und anderen Räumlichkei…

(11)
Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(12)
Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Alima

Alima

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Mariajesus

Mariajesus

Putzen, bügeln, Gartenarbeit, Fensterreinigung, Frühlingsputz, Hausbetreuung während Abwesenheit, Silberreinigung. Lohn verhandelbar.

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Shamsa

Shamsa

CHF 25 / Stunde

Ich putze sehr gerne für liebevolle Familie und Menschen die es schätzen,die keine vorurteile habe das ich aus somalien bin Ich bin flexibel,eifäch und zuverlässig

Susana

Susana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Susana, Reinigungsmitarbeiterin seit 9 Jahren in verschiedenen Orten (Spital, Privatenhäuse, Schule). Um etwas mehr dazuverdienen, suche ich Arbeit für Paar Stunden wöchentlich als …

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Ich bin am arbeiten suchen. Ich bin pünktlich und gerne alles super putzen.

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Diarra

Diarra

CHF 30 / Stunde

Ich habe heute oder morgen die Fähigkeit , alles für Sie sauber zu halten. Habe sie keine Lust und zeit zu Putzen ? ich mache das! Seriöse, Pünktlich, Flexible und Sauber ist meine Stärke. Kontakti…

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Putzfrau finden in Schlieren

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren