Putzfrau finden in Dällikon

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dällikon →
Wir haben 434 Profile für Sie gefunden.
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Fanny

Fanny

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Fanny, ich suche eine Arbeit als Putzhilfe. Ich putze Wohnungen, Fensterreinigung, Einkaufen, Gartenarbeit. Ich besitze ein CH- Pass, ich bin sehr motiviert, zuverlassig, pünk…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Heloisa

Heloisa

CHF 29 / Stunde

Ich suche etwas ab sofort. Bin Dienstag - Samstag erreichbar. Mein Stundenlohn Brutto wäre 27-30.- Ich kaufe ein, gehe spazieren, kann mit Hünde gut umgehen. Mit Kindern habe ich Erfahrung (Fachfr…

Romina

Romina

CHF 35 / Stunde

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Sophie

Sophie

Ich bin jung, motiviert und weiss wie putzen. Am besten gelingt mir putzen doch die anderen Sachen kann ich auch.

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Monika. Ich wohne in Otelfingen und arbeite als Putzfrau. Ich bin zuverlässig, präzise und kann mich gut organisieren. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Sanja

Sanja

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Kugappriya

Kugappriya

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalten. Ich Interesse Putzfrau Job. Ich kann 3-4 Stunden pro Woche. Freundliche Grüsse

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Arilda

Arilda

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine speditive, zuverlässige putzfrau die eine neue herausforderung in der privaten raumpfleg sucht. Ich suche Arbeit von 4 bis 6 Stunden pro tag. Ich spreche Spanisch, Portugiesisch und Deut…

Ramida

Ramida

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Mariana

Mariana

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein offener und komunikativer Mensch . Ich erledige die Dinge mit einem Lächeln. Bei putzen bin ich gründlich, ich putze mit mit Liebe als wurde ich meine Wohnung putzen .Auf mich kenen sich v…

Maria

Maria

CHF 29 / Stunde

Hallo, Wollt Ihr eine super Putz Fee dann ruft mich!

Enma

Enma

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Emma. Ich bin eine ernsthafte Person, ruhig. Ich weiß, wie ich meine Arbeit mache. Ich arbeite gerne. Ich mache meine Arbeit in einem Tempo, aber gut.Ich mag es, das Haus zu putzen und …

Putzfrau finden in Dällikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren