Hanni

6370 Stans
1 valutazione

Dettagli sul lavoro desiderato

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Pulizie
  • Stiro
Mobilità
Licenza di condurre disponibile e Macchina a disposizione
Animali domestici
D'accordo con gli animali domestici
Fumatore o non-fumatore
Non-fumatore

Presentazione personale

Grüezi mitenand

Ich bin eine motivierte,diskrete,aufgestellte Person. Bin in ungekündigter Anstellung und suche für ca.3 mal 2 Std. oder 2 mal 3 Std.pro Wo.Betreuung bzw.Beschäftigung einer älteren Person. Spazieren,einkaufen , Termine, kleine Haushaltarbeiten oder Abendessen vor- zubereiten,habe allgemeine Erfahrung.Referenzen vorhanden.

Ich bin eine Genesende und wieder gesund : ) mit Zertifikat

Da wir leider nicht ganz in einer einfachen Situation sind,möchte ich auf diesem Weg einer älteren Person die Zweisamkeit geben.

Nachmittags ab ca.15 Uhr

Im Raum OW / NW

Freundliche Grüsse

Desidera vedere il profilo completo di Hanni?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.