Hanni

6370 Stans
1 review

Informations sur l'emploi souhaité

Intéressé(e) aux activités suivantes
  • Nettoyage
  • Repassage
Mobilité
Permis de conduire et J'ai une voiture
Animaux domestiques
J'accepte les animaux domestiques
Fumeur ou non-fumeur?
Non-fumeur

Présentation personnelle

Grüezi mitenand

Ich bin eine motivierte,diskrete,aufgestellte Person. Bin in ungekündigter Anstellung und suche für ca.3 mal 2 Std. oder 2 mal 3 Std.pro Wo.Betreuung bzw.Beschäftigung einer älteren Person. Spazieren,einkaufen , Termine, kleine Haushaltarbeiten oder Abendessen vor- zubereiten,habe allgemeine Erfahrung.Referenzen vorhanden.

Ich bin eine Genesende und wieder gesund : ) mit Zertifikat

Da wir leider nicht ganz in einer einfachen Situation sind,möchte ich auf diesem Weg einer älteren Person die Zweisamkeit geben.

Nachmittags ab ca.15 Uhr

Im Raum OW / NW

Freundliche Grüsse

Souhaitez-vous voir le profil de Hanni en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.