Irene

Verificato
8155 Niederhasli
4 valutazioni

Dettagli sul lavoro desiderato

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Pulizie
  • Stiro
  • Cura della casa durante l'assenza
Mobilità
Licenza di condurre disponibile e Macchina a disposizione
Animali domestici
D'accordo con gli animali domestici
Fumatore o non-fumatore
Non-fumatore

Presentazione personale

Hallo

Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C.

Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsche mit 10 jahre Erfahrung. Ich bin zuverlässige und sehr fleißige Frau und suche langefristige Arbeit. Am liebsten durch Quitt, das ist KEINE Firma, sondern erledigt alle Verwaltungsarbeiten und ist sehr praktisch für den Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Ich bin Mutter von Zwillingen (2 Jungs im Alter von 2 1/2 Jahren). Sie werden bei mir zu Hause bleiben, bis sie in die Schule gehen. Aus diesem Grund suche ich eine Arbeit am Abend nach 17:30 Uhr.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüsse, Irene

Desidera vedere il profilo completo di Irene?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.