Irene

Vérifié
8155 Niederhasli
4 reviews

Informations sur l'emploi souhaité

Intéressé(e) aux activités suivantes
  • Nettoyage
  • Repassage
  • Gardiennage de maison pendant (longue) abscence
Mobilité
Permis de conduire et J'ai une voiture
Animaux domestiques
J'accepte les animaux domestiques
Fumeur ou non-fumeur?
Non-fumeur

Présentation personnelle

Hallo

Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C.

Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsche mit 10 jahre Erfahrung. Ich bin zuverlässige und sehr fleißige Frau und suche langefristige Arbeit. Am liebsten durch Quitt, das ist KEINE Firma, sondern erledigt alle Verwaltungsarbeiten und ist sehr praktisch für den Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Ich bin Mutter von Zwillingen (2 Jungs im Alter von 2 1/2 Jahren). Sie werden bei mir zu Hause bleiben, bis sie in die Schule gehen. Aus diesem Grund suche ich eine Arbeit am Abend nach 17:30 Uhr.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüsse, Irene

Souhaitez-vous voir le profil de Irene en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.