Trouver une femme de ménage à Roggliswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Roggliswil →
Nous avons trouvé 343 profils d'emploi pour vous.
Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Im Moment habe ich das Deutschniveau A1, besuche aber weiterhin die Integrationskurse.

Sara

Sara

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I’m Sara, I’m portuguese, and I live in Nebikon. I speak Portuguese, English and Spanish. I have more than 5 years of experience cleaning homes and offices. I’m super organized and I am ver…

(3)
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / heure

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Monica

Monica

CHF 35 / heure

ja habite a Langenthal avec assez d'expérience dans le nettoyage peut fournir des lettres de recommandation de familles où je travaille. J ai de voiture pour me deplace. Je parle français, anglais e…

Martins

Martins

CHF 30 / heure

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Jane

Jane

Vérifié
CHF 25 / heure

Fist of all i love my job so whenever i am working,i work perfectly,i also love cleaning most,it's my hobby,if i get a chance i will do my best and make sure everything its the way it's supposed to be…

Jasmine

Jasmine

CHF 28 / heure

Guten Tag, mein Name ist Jasmine bin alleinerziehende Mama. Ich arbeite schon viele Jahre als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Ich habe aber noch freie einteillbare Zeit, die ich gern nutzen möchte…

(1)
Edna

Edna

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello, I’m looking for cleaning jobs, you can see the days that i have time for cleaning, any question please send a message. Holidays: ( I'm not in Switzerland): -From 28 of March 2024 until 3 of …

(2)
Christiane

Christiane

CHF 22 / heure

Ich bin Chris und suche nach einer Gelegenheit. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und setze alles, was ich mir vorgenommen habe, engagiert um.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von drei Kindern (18/9/7) und habe mich die letzten Jahre ausschliesslich um die Erziehung und den Haushalt gekümmert. Da meine Kinder nicht mehr rund um die Uhr betreut werden müssen s…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Bin sehr motiviert zu arbeiten und euch zu helfen mit dem Haushalt da ich weiss wenn man arbeitet dass es sehr schwierig ist noch den Haushalt zu machen. Bin froh auf eure Nachrichten

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von drei Kindern und habe genügend Erfahrung mit den Arbeiten, die in einem Haushalt anfallen. Ausserdem reinige ich schon seit mehreren Jahren in einem Haushalts, n…

Sanja

Sanja

CHF 30 / heure

Ich arbeite 2 Tage pro Woche und hätte noch Zeit. Ich bin Mutter von einem 4 Jahre alt Kind. Als Mutter und Hausfrau ich bin zuverlässig, sauber, pünktlich und hilfsbereit. Ich suche einen Job für 2 …

maria

maria

CHF 30 / heure

Ich wohne in Gondiswil und ich suche ein Nebenjob . Ich habe Deutschkenntnisse und Erfahrung Im Housekeeping von Hotel. Bei der Reinigung achte ich gerne auf Detail und Perfektion. Zu last war ich in…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Antonella

Antonella

CHF 25 / heure

Zuverlässig, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Pensionen. Eine Zeit lang habe ich auch neu renovierte Wohnungen ohne den Einsatz spezieller…

Trouver une femme de ménage à Roggliswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant