Trouver une femme de ménage à Pfaffnau

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Pfaffnau →
Nous avons trouvé 423 profils d'emploi pour vous.
Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Im Moment habe ich das Deutschniveau A1, besuche aber weiterhin die Integrationskurse.

Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / heure

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Monica

Monica

CHF 35 / heure

ja habite a Langenthal avec assez d'expérience dans le nettoyage peut fournir des lettres de recommandation de familles où je travaille. J ai de voiture pour me deplace. Je parle français, anglais e…

Martins

Martins

CHF 30 / heure

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Maria

homeservice24

CHF 25 / heure

Pour le nettoyage je ne l’ai pas encore fait Mais je le ferai. Le travail que j’ai commencé à faire en Afrique C’est couture les vêtements .

Alina

Alina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Jane

Jane

Vérifié
CHF 25 / heure

Fist of all i love my job so whenever i am working,i work perfectly,i also love cleaning most,it's my hobby,if i get a chance i will do my best and make sure everything its the way it's supposed to be…

Sanja

Sanja

CHF 30 / heure

Ich arbeite 2 Tage pro Woche und hätte noch Zeit. Ich bin Mutter von einem 4 Jahre alt Kind. Als Mutter und Hausfrau ich bin zuverlässig, sauber, pünktlich und hilfsbereit. Ich suche einen Job für 2 …

Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Zaira

Zaira

CHF 40 / heure

Ich übe meinen Beruf als Unterhaltsgärtnerin schon seit Jahren mit grosser Leidenschaft aus. Mein Ziel ist es immer, in dem ich individuell auf die Wünsche meiner Arbeitgeber eingehe, das Schönste aus…

(3)
Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Halyna

Halyna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ordnung und Sauberkeit sind die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Ich bin zuverlässig, ordentlich und gewissenhaft. Darüber hinaus bringe ich hohe Flexibilität und Einsatzbereitscha…

Edna

Edna

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello, I’m looking for cleaning jobs, you can see the days that i have time for cleaning, any question please send a message. Holidays: ( I'm not in Switzerland): -From 28 of March 2024 until 3 of …

(2)
Karl

Karl

Vérifié
CHF 35 / heure

Bin mit Freude an der Schöpfung unterwegs, um, auf Hilfe angewiesenen Mitmenschen unter die Arme zu greifen, bin motivierter Pensionär, habe mit meiner Frau jahrzehntelang ein 1400 qm grosses Garten- …

(1)
Besma

Besma

CHF 25 / heure

Aufgestellte Hausfrau und Mutter,in der Reinigungsbranche seit Jahren aktiv.

Nadiya

Nadiya

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Mayuree

Mayuree

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich war Hausfrau und Mutter, habe auf den Landwirtschaftlichen Betrieb meines Mannes mitgearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Reinigungskraft in Teilzeit Pensum. Mir ist es wichtig die Saube…

Nadja

Nadja

CHF 35 / heure

Mir ist es wichtig das alles sauber ist wie zuhause das die Leute sich wohlfühlen.

Trouver une femme de ménage à Pfaffnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant