Trouver une femme de ménage à Nebikon

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Nebikon →
Nous avons trouvé 181 profils d'emploi pour vous.
Edna

Edna

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello, I’m looking for cleaning jobs, you can see the days that i have time for cleaning, any question please send a message. Holidays: ( I'm not in Switzerland): -From 28 of March 2024 until 3 of …

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

25 jahre Erfahrung in reinigungsarbeiten (Privat haus und Firma)

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / heure

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Im Moment habe ich das Deutschniveau A1, besuche aber weiterhin die Integrationskurse.

Zapata

Zapata

CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Barbarą

Barbarą

CHF 30 / heure

Positive Person. Länger auf der Suche nach einem Job. Ich kann in meiner Freizeit helfen. Ich akzeptiere nur ernsthafte Stellenangebote! Vielen Dank

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Fabienne und ich bin Schweizerin und gelernte Malerin (Handwerklich Begabt) Da ich schon mehrere Privathaushalte geputzt habe und eine kurze Zeit die Endreinigung in Operationsräum…

Matos Andrade

Matos Andrade

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Ana Ich kann jederzeit und an jedem Tag und zu jeder Woche der Woche beginnen. Vielen Dank

Jane

Jane

Vérifié
CHF 25 / heure

Fist of all i love my job so whenever i am working,i work perfectly,i also love cleaning most,it's my hobby,if i get a chance i will do my best and make sure everything its the way it's supposed to be…

Eveline

Eveline

CHF 28 / heure

Hallo zusammen Ich bin Eveline. Zur Zeit arbeite ich bei der Spitex und habe noch Kapazität um etwas Gutes zu tun und Ihnen im Haushalt zu helfen.. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Albertina

Albertina

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Amleset

Amleset

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich war Hausfrau und Mutter, habe auf den Landwirtschaftlichen Betrieb meines Mannes mitgearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Reinigungskraft in Teilzeit Pensum. Mir ist es wichtig die Saube…

Jessica

Jessica

Hallo ich heisse Jessica, ich arbeite als MPA jedoch suche ich ein Nebenjob beim Putzen da ich es nötig habe.

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Kristyna

Kristyna

CHF 30 / heure

Hallo, Ich möchte mich vorstellen. Ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn Matthias (3 Jahre alt). Ich putze gerne und möchte dieses Potenzial nutzen. Ich habe keine Angst vor jeglicher Art von …

(1)
Linda

Linda

CHF 25 / heure

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Trouver une femme de ménage à Nebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant