Trouver une femme de ménage à Altbüron

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Altbüron →
Nous avons trouvé 287 profils d'emploi pour vous.
Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Im Moment habe ich das Deutschniveau A1, besuche aber weiterhin die Integrationskurse.

Monica

Monica

CHF 35 / heure

ja habite a Langenthal avec assez d'expérience dans le nettoyage peut fournir des lettres de recommandation de familles où je travaille. J ai de voiture pour me deplace. Je parle français, anglais e…

Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / heure

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Edna

Edna

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello, I’m looking for cleaning jobs, you can see the days that i have time for cleaning, any question please send a message. Holidays: ( I'm not in Switzerland): -From 28 of March 2024 until 3 of …

(2)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Yolanda

Yolanda

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Yolanda und ich kann die Haushälterin sein, die Sie suchen! Ich bin ein freundliches, fröhliches, pünktliches und ernsthaftes Mädchen bei der Arbeit. Ich kann kochen, putzen, büge…

Selin

Selin

CHF 30 / heure

Guten Tag Liebe Leserin/ Lieber Leser Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität, ob im Privatleben oder im Beruf. Aktuell arbeite ich als Verkaufsberaterin von Montag bi…

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Alona

Alona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Zapata

Zapata

CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Ivanete

Ivanete

CHF 23 / heure

Ich bin Ivanete, zielstrebig und sehr organisiert. Ich bin sehr engagiert bei dem, was ich mir vorgenommen habe.

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Valeria

Valeria

Vérifié

Ich bin eine zuverlässige, exakte humorvolle Frau, die Ihnen gerne hilft in den Bereichen Reinigung Aufräumen, Haushalt Einkaufen Kinderbetreung. Melden sie sich und wir vereinbaren einen Termin zum…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Izabela

Izabela

Ich habe langjährige Erfahrung in der Küche und als Reinigungskraft und war auch als Altenpflegerin tätig.

Mayuree

Mayuree

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Lourdes

Lourdes

CHF 25 / heure

Ich suche dringend einen Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin dringend auf der Suche nach einem Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin eine verantwortungsbewu…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich war Hausfrau und Mutter, habe auf den Landwirtschaftlichen Betrieb meines Mannes mitgearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Reinigungskraft in Teilzeit Pensum. Mir ist es wichtig die Saube…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Trouver une femme de ménage à Altbüron

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant