Chercher et trouver: Aide au repassage à Berne

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Berne →
Nous avons trouvé 682 profils d'emploi pour vous.
Sanjaa

Sanjaa

CHF 30 / heure

Je suis une femme asiatique. J'ai beaucoup d'expérience de ménage et de repassage. Merci beaucoup. Ich bin eine asiatische Frau. Ich habe viel Erfahrung vom Putzen und von Bügeln. Danke vielmals

Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Gladys

Gladys

CHF 30 / heure

Je suis femme courageuse et très motivée, je parle français couramment

Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Nicolas

Nicolas

J aide les ménages et les personnes en situation d'handicap ou âgées dans les actes essentiels et les activités de ménages ordinaires de la vie quotidienne. Très dynamique, avec une expérience de …

Marga

Marga

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe augen für jede Ecken wo die Schmutz sich Versteck, mache meine Ausgabe mit freude und habe Lust andere zu helfen, melde dich an!

Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / heure

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Anastasiia

Anastasiia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anastasiia, ich werde Ihr Zuhause professionell reinigen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem Hotel, daher ist eine qualitativ hochwertige Reinigung garantiert! Ich bin sehr pünktl…

(1)
Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Elvira

Elvira

CHF 25 / heure

Pflichtbewusst, langjährige Erfahrung in Grundreinigung, Spezialreinigung und Bügeln. Bin Schweizerin 54

Simone

Simone

CHF 35 / heure

I love Kids, and i have experience cleaning houses and housework, and I also know how to cook well.

(2)
Mariya

Mariya

Vérifié

Mariya,Ich bin verantwortungsbewusst, effizient und zuverlässig, ich liebe Sauberkeit, Ordnung, gesunde Ernährung, ich bin bereit, Ihnen bei allen Fragen rund ums Haus zu helfen, beim Putzen, Bügeln, …

Vera

Vera

CHF 30 / heure

Bonjour bon après-midi je suis Vera je cherche du travail. Je suis une personne fiable dynamique sympathique ponctuel flexible et j'adore les animaux. En attente de votre embauche

Sónia

Engelsreinigung

CHF 35 / heure

hallo ich bin portugiesisch und ich spreche deutsch, englisch und ich verstehe ein wenig französisch. Ich habe etwas Freizeit und ich liebe meine Arbeit

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Ich bin glücklich, zu tun, Reinigung, Wäsche, Bügeln in einem privaten Haus / Wohnung. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung, auch in der Residenz eines Botschafters. Ich gebe Rechnungen monatlich oder…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Desirée

Desirée

CHF 30 / heure

Hello, my name is Desiree. I have 5 years of experience in cleaning kitchen, baths, windows, floor, rooms, etc. I speak English, French, Spanish, Portuguese and Italian. Thank you for your time.

Kamar

Kamar

CHF 25 / heure

Mon souci du détail me pousse à nettoyer, dépoussiérer et désinfecter chaque surface.

Chercher et trouver: Aide au repassage à Berne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).