Chercher et trouver: Aide à domicile à Lenzbourg

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 51 profils d'emploi pour vous.
Robert

Robert

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich, biete meine Hilfe an. Im Garten, Umbau,Umzug oder auch Tierbetreuung. Oder geh für Sie Einkaufen oder auch Fahrdienst. Ich bin zuverlässig, Hilfsbereit, Respektvoll und gewohnt sauber zu Arbeiten…

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / heure

Hey :), ich möchte mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Aktuell bin ich total flexibel und kann mich sehr gut an deinen/ euren Kalender anpassen. Was gemacht werden soll, können wir gerne alle…

Eyasu

Eyasu

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Frauen und Herrn Sie suchen eine Haushaltshilfe für Ihren Privathaushalt.Die Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen.deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. Mit freundl…

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Hatun

Hatun

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshilfe und wohne in Lenzburg. Ich bin sehr zuverlässig, offen und genau.

Bettina

Bettina

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit 2010 in Reinigung bereich, habe frünher ein Reinigungs firma gehabt. seit 6 Jahren arbeite ich in der Schweiz selbständig in Haushaltsreinigung. Momentan habe ich mehrere Wohnungen u…

Lenka

Lenka

CHF 30 / heure

Hallo ! Ich arbeite als Nanny und als Putzhilfe, suche noch Job für dienstags und freitags.

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / heure

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Suvada

Suvada

CHF 28 / heure

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Andreia

Andreia

CHF 25 / heure

Bin freundlich verantwortungsvoll geduldig und sehr hilfsbereit suche einen Nebenjob zur Unterstützung von Menschen die im Alltag Hilfe brauchen Bin diplomierte Behinderten Betreuerin und seit 3 Jah…

Regina

Regina

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 28 / heure

Mein Name ist Ramona, bin 32 Jahre jung, Schweizerin und lebe im Kanton Aargau. Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktliche sowie pflichtbewusste Person, welche gerne für Sie Haushaltsarbeiten jegliche…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Grüezi, was mich zur perfekten Haushaltshilfe macht ist meine aufgeschtellte symphatische und kompetente Art und Weise wie ich meine Aufgaben verrichte. Meine Stärken liegen im Tun. Wichtig ist m…

Tiele

Tiele

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich heisse Tiele. Ich habe 3 Jahre reinigungen Erfahrung. Ich rede Portugiesisch, und Italienisch habe ich grundketnnisse, Wenn Sie meine Hilfe brauche mein Mann kann alles übersetzen. Dank…

Marta

Marta

CHF 30 / heure

mein Name ist Marta, ich komme aus Italien. Ich bin verheiratet. Ich habe zu 80% eine Festanstellung und arbeite im Schichtdienst. Ich suche einen zweiten Monatseintrag. Ich arbeite seit mehr als …

Lurdes

Lurdes

CHF 30 / heure

Hallo, Ich suche job als putzfrau :) Ich habe viel erfahrung und ich mache es sehr gut. Falls du hilfe zuhause brauchst, kannst du an mir vertrauen ...

patricia

patricia

CHF 30 / heure

Hallo ich binn patricia portuguisis und bin ich putzfru zeit 9 jahr haben sie keine zeit zum putzen bugel .. das hause reinigen ... ich hilfe ich habe gute reference . Danke patricia

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / heure

Putzen als nebenjobs. Haushaltshilfe (Staubsauger, reinigen Toilleten und ganze Wohnungen)

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Als angehende Haushaltshilfe bringe ich zwar keine konkrete Berufserfahrung mit, jedoch verfüge ich über eine natürliche Begabung und ein starkes Interesse an haushaltsnahen Tätigkeiten. Meine Fähigke…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).