Trouver aide ménagère à Wiler bei Utzenstorf

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wiler bei Utzenstorf →
Nous avons trouvé 197 profils d'emploi pour vous.
Filipa

Filipa

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe (Spitex) ...Privathaushalte und Wohnstation Subingen (airbnb)... Exaktes Arbeiten...Zuverlässig...Ehrlich...Freundlich für neues offen

Maria

Maria

Vérifié
CHF 26 / heure

Schönen Guten Tag..... Stelle mich Ihnen gerne kurz vor. Mein werter Name ist Maria. Ich durfte schon in vielen bereichen Als Reinigungshielfe,Arbeiten. Hier einen Einblick für Sie, ob im …

(1)
Monika

Monika

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Anita

Anita

CHF 27 / heure

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Zenaide

Zenaide

CHF 35 / heure

Ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Ich habe ein Auge für Details und bin äußerst gewissenhaft in meiner Arbeit. Ich stehe Ihnen gerne für Reinigungsdiens…

Francisca

Francisca

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Viktor

Viktor

CHF 35 / heure

Hallo. Mein Name ist Viktor, ich komme aus der Ukraine, ich habe einen Status S, und studiere Deutsch A2-Kurse. Ich denke über eine Vielzahl von Arbeiten nach, ich habe einen Führerschein der Kategor…

(1)
Hashime

Hashime

Vérifié

Langjährige Erfahung als Unterhaltsreingerin in BEKB Filiale, Stahl Von Roll Gerlafingen, Praxis Kofmehl Subingen, Privathaushalte, Suteria Solothurn. Arbeite schnell, sauber, exakt.

Claudine

Claudine

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich Wohnhaft in Flumentahl Habe in der Reinigung 5 Jahe Erfahrung. Durch Reinigungs unternehmen und jetz noch Privat Haushalt bei einer Ärtztin in längendorf. Nun ihre momentane Situatzi…

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Wenn Sie morgens Hilfe bei der Reinigung Ihres Hauses suchen, rufen Sie mich an. Ich bin eine verantwortliche Person und mache meine Arbeit gut

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich erledige alle Arbeiten im Haushalt pflichtbewusst und zu Ihrer Zufriedenheit!

Aniko

Aniko

CHF 30 / heure

10 jahre erfahrung in Haushalt und Altenpflege. Ich bin flexibel, fleißig, verantwortlich.

Christine

Christine

CHF 26 / heure

War über 15 Jahre Hauswartin in einer großen Überbauung in Zuchwil. Reinigung ganze Liegenschaft, Umgebungsarbeiten, Leere Wohnungen neu reinigung.

Bruno

Bruno

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein rüstiger Rentner und bin für Gartenarbeit und allgemeine Reparaturen am Haus qualifiziert. Als ehemaliger Ingenieur ( Maschinenbau ) möchte ich hauptsächlich in der frischen Luft arbeiten…

Carina

Carina

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Carina. Bald werde ich heiraten und möchte mir etwas dazu verdienen, da mein Zukünftiger noch Studiert. Reinigen, Bügeln, Waschen etc. sind mein Beruf. Ich bin gelernte Fachfr…

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / heure

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Nebi

Nebi

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen Ich putze gerne ihr Haus,Wohnung , Laden, Büro, Praxis etc, habe viel Erfahrung in Reinigung und mache das gerne mit ganzem Herz. Wenn sie Interesse haben melden Sie sich. Lg Nebi

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Trouver aide ménagère à Wiler bei Utzenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant