Trouver aide ménagère à Häutligen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Häutligen →
Nous avons trouvé 139 profils d'emploi pour vous.
Montserrat

Montserrat

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Nehir

Nehir Tandogan

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung bin ich sehr sorgfältig und achte auf Detail, bin fleissig und Vorsichtig. Idealer wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mic…

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Geiser

Selvete

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen. Als Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung könnte ich Ihnen künftig in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin zuverlässig pünktlich und flexibel Freue mich von …

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 40 / heure

ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert. im Bereich Housekeeping war ich zuvor festangestellt bei einer renommierten Housekeeping Agentur. Da ich derzeit in eine…

Barbara

Barbara

CHF 28 / heure

Ich würde gerne Menschen bei den haushalten unterstützen.

Liridona

Liridona

CHF 30 / heure

In diesem Beruf habe ich bereits gute und viele Erfahrungen sammeln können. Es bereitet mir sehr freude Ihnen im Haushalt zu unterstützen.

Fatmire

Fatmire

CHF 30 / heure

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Umachchelvam

Umachchelvam

CHF 28 / heure

Ich been umachchelvam Ich Erfahrung Reinigung 15 Jahre gemacht Hausrat Reinigung gemachte

Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Petra

Petra

CHF 30 / heure

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Marijana

Marijana

CHF 30 / heure

Sehr ernsthaft in diesem Job. Ich putze seit langem bei 2 Familien, und mache alles im Haushalt . Ich bin verheiratet, habe drei Kinder im Alter von 8, 4 und 14 Monaten. :)

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / heure

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Awet

Awet

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Wenn du willst Haus glanzt .. Kontaktieren Sie,.

(1)
Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Angela Georgia

Angela Georgia

CHF 25 / heure

Suche Nebenjobs. Bin gerne hilfsbereit in vielen Haus und Gartenarbeiten.

Trouver aide ménagère à Häutligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant