Trouver aide ménagère à Boltigen

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Boltigen →
Nous avons trouvé 8 profils d'emploi pour vous.
karin

karin

CHF 30 / heure

ich bin flexibel und arbeite rasch. Kan auch gut mir Haustieren umgehn

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo. Ich putze gerne und mag es wen es wider gut richt. Auch helfe ich gerne bei anderen anligen im und ums Haus. Ich bin Handwerklich begabt und scheue keine Arbeit.

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure

Meine Hobbys sind meine Hunde, meine Familie und die Sauberkeit. Ich putze sehr gerne, egal welche Räume oder Draussen oder sogar Autos. Ich arbeite in Privathaushalten und habe auch 1 Saison bei …

Sissi

Sissi

Ich bin Sissi Ich habe eine ausbildung zur Landschafftsgärtnerin begonnen und wie alle kinder auch meinen Eltern im Haushalt geholfen. Die ausbildung musste ich leider abbrechen. Wegen den sachen die…

(1)
Ivett

Ivett

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlassig, freundlich, selbstständig, flexibl, sorgfaltig, ordnungsfähig, fleissig. Ich habe Erfahrungen mit Hausarbeiten. Bin sauber, tuchtig, gepflegt. In der Kûche bin ich zu Hause,…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Sabrina und habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit der Reinigung und der Aufrechterhaltung des Haushaltes sowie des Gartens. Ich arbeite schon seit meiner Kindheit fleißig im Elternhau…

Martin

Martin

CHF 55 / heure

Ich bin ein jung gebliebener 1971 Jahrgang. Ich halte mich und meine Gesundheit mit Sport, vorzugsweise Triathlon, gesundem Essen und dem wunderschönen Bergambiente in Schwarzsee, in Schuss. Nach m…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Hausfrau arbeite 60% bin im Moment in Kurzarbeit!! Putzen ist für mich eine Leidenschaft!! Ich bin zuverlässig, exaktes Arbeiten ist für mich selbsverständlich!! Bin verfügbar immer…

Trouver aide ménagère à Boltigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant