Trouver aide ménagère à Adelboden

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Adelboden →
Nous avons trouvé 6 profils d'emploi pour vous.
Alena

Alena

CHF 20 / heure

Als erfahrene Haushaltshilfe mit einem Auge für Details und einer Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung, bin ich die perfekte Ergänzung für Ihr Team. Meine Fähigkeiten umfassen gründliche Reinigung,…

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Bin Mama von 2 Kindern Habe selbst ein Haus zu hegen und pflegen. Landwirtschaftliche ausbildung daher auch immer gerne Gartenarbeiten. Ich bin ein alter Hase in der Gastronomie viel erfahrung da…

Milan

Milan

Salü Zäme, In meiner Freizeit jongliere ich viel, fahre Einrad und vieles mehr. Ich bin eine kreative, pünktliche Person mit Sinn für das Detail. Hausarbeit oder Garten ist für mich ein Weg, wie ich …

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Cátia, bin Portugiesisch, und ich versuche für am Montag und Dienstag Vormittag von 8:30 bis um 11:30 oder am Abend, privat Haus, Ferienwohnung, Büro oder Praxis zu putzen in Kandersteg…

Diana

Diana

CHF 35 / heure

Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung als Haus- oder Büroreinigung, das Putzen macht mir großen Spaß. Und da ich beruflich Freizeit habe, kann ich das auch in Teilzeit machen. :)

Malwine

Malwine

Ihre zuverlässige Perle erledigt alle Reinigungsarbeiten rund ums Haus

Trouver aide ménagère à Adelboden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant