Trouver aide ménagère à Othmarsingen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Othmarsingen →
Nous avons trouvé 324 profils d'emploi pour vous.
Mario-Roger

Mario-Roger

CHF 25 / heure

Grüezi Sie suchen jemanden der Ihr Haus oder Ihre Wohnung während Ihrer Ferien oder sonstiger Abwesenheit hütet? Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Da ich seit kurzem pensioniert bin, kann…

(5)
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Edyta

Edyta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltsmanagement .ich arbeitete in einem 400 m2 Anwesen.Dort kümmerte mich um Sauberkeit ,Kinder ,Wäsche und sämtliche Haustiere.Multitaskingfä…

Angela

Catroppa Reinigungen

Vérifié
CHF 45 / heure

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Kseniia

Kseniia

CHF 30 / heure

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Regina

Regina

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Serhii

Serhii Umzüge

Vérifié
CHF 35 / heure

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Minh Trang

Minh Trang

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und arbeite sehr gerne im Haushalt. Ich würde gerne für Sie ihre Räumlichkeiten reinigen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

(1)
Thavamany

Thavamany

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / heure

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Vania

Vania

CHF 20 / heure

Ich bin fleißig, organisiert und effizient und passe mich jeder Art von Hausarbeit an. Ich habe Erfahrung in der Gegend. Ich suche nach einer Arbeitsmöglichkeit

Paola

Paola

CHF 40 / heure

Ich bezeichne mich als empathische, gepflegte, mitdenkende, achtsame, diskrete, herzliche und detail-affine Person mit guten Umgangsformen. Sauber, pünktlich, speditiv. Erfahrungen in gehobenen pr…

Angela

Angela

CHF 40 / heure

Seriosität ist für mich wichtig, für mich ist mein Arbeit wichtig und bin sehr konzentriert an alle Details. Ich arbeite schon für Familien, die sehr glücklich von mein Arbeit sind. Ich bin sehr fle…

(1)
Regina

Regina

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 15.Jahren als Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten von jung und alt und reinige Büros. Bin Schweizerin 53.jährig, bin zuverlässig,gründlich,ehrlich,exakt,erfahren un…

Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Emanuela

Emanuela

CHF 30 / heure

Salve a tutti,mi chiamo Emanuela,sono italiana e vivo in svizzera da 5 anni,I miei servizi sul lavoro sono pulire tutta la casa riordinare cassetti armadi e ,sono molto attenta a tenere sempre in o…

Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Trouver aide ménagère à Othmarsingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant