Sandrine

4105 Biel-Benken

Details about the wished job

Type of Job
  • Cleaning
  • Ironing
Mobility
Driving license available and Car available
Pets
Ok with pets
Smoking habits
Non Smoker

Personal description

Hallo,

Ich heisse Sandrine , verheiratet ,Hausfrau und Mutter . Bin seit fünf Jahren in der Branche tätig .Ich habe schon mehrere Arbeitgeber in der Gegend Therwil-Flüh-Biel-Benken, Hofstetten . Suche,da ich noch Platz hätte , noch einen Job als Putzfrau im Raum Biel-Benken,Therwil,Flüh, Hofstetten. .Bin vertrauenswürdig ,zuverlässig , flexibel,freundlich , präzise in der Arbeit .Sauber machen , bügeln ,Fenster putzen ,Boden saugen,nass aufziehen usw...Bin selber nicht Raucher,habe Hunde und Katzen lieb .Habe natürlich Arbeitsbewiligung und bin AHV angemeldet.

Sie werden es nicht bereuen mich eingestellt zu haben.

Lohn : 32 CHF brutto /30 CHF /Stunde netto. Ich habe noch Platz in meinem Terminplan

Freundliche Grüsse

Would you like to see the full profile of Sandrine?

Sign up now. It will only take a few seconds.