Find a Housekeeper in Oleyres

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oleyres →
We found 21 profiles for you.
Taras

Taras

CHF 25 / hour

Hello! I’m Taras, 44y.o, from Ukraine. I’m Christian, without bad habits. I like to work in a garden ( that was my hobby in Ukraine) and I like cleanness. I clean my house everyday and I world like to…

Kristina

Kristina

CHF 23 / hour

Hallo, momentan bin ich in einer Ausbildung und möchte mir etwas dazu verdienen. Zuhause erledige ich jede Art von Haushalt und mache es sehr gerne. Ich bin auch sehr kinderfreundlich und habe viel mi…

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

I am young worker, friendly, dynamic, punctual, I like to have things well organized.I've worked as a chef in a supermarket (Minipreço) I've worked cleaning in landlords' houses I have 2 years experie…

Weronika

Weronika

CHF 25 / hour

Hallo! Mein Name ist Weronika,Ich wohne in Münchenwiler. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, ich habe langjährige Erfahrung,Ich mache meine Arbeit sehr sorgfältig, damit jeder Kunde mit meiner …

Iribama

Iribama

CHF 20 / hour

Greetings, I work as a house keeper, I have my driving license, in area of driving I can render my service. I can do any house helping job, and any helping job.

Samuela

Samuela

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe schon als Haushaltshilfe gearbeitet….bin flexible und sehr genau….biete ebenfalls bügeln an oder Wohnung (Haustiere) Beaufsichtigung

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten!

Ildi

Ildi

CHF 28 / hour

Seit 2018 la fee du nid douillet leitet Hausorganisation Zuständig. Mehr als 10 Jahre Erfahrung von Hausarbeit (Waschen, Kochen, Putzen, Bügeln, Kinderbetreuung), und die Arbeit rund um das Haus (In…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe Erfahrungen gesammelt drei Jahre lang bei verschiedenen Leuten zuhause geputzt und in einer Firma. Ich kann auch bügeln und Gartenarbeit machen Lg melissa Bonjour, Jai travail…

Stefani

Stefani

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalt.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe mein Mann in putzen und in Garten und bei andere…

(1)
Lara

Lara

CHF 20 / hour

Je faisais des ménages dans une GuestHouse pendant mes vacances.

Antonio

Antonio

CHF 25 / hour

Als erfahrene Haushalts- und Gartenarbeitskraft verfüge ich über drei Jahre praktische Erfahrung in diesen Bereichen. Meine Fähigkeiten umfassen eine breite Palette von Aufgaben, darunter Reinigung, O…

Esmaela

Esmaela

CHF 25 / hour

Ich stehe zur Verfügung, um mich um dein Haus zu kümmern

Joella

Joella

CHF 15 / hour

Hi, I am a student and I would like to earn some extra money to be able to take care of myself. I am very committed to my studies, that's why cleaning is more of a side job to me. I will be very respe…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Guten Morgen..Heisse Andréa Barbosa,zeit Jahren habe bei Privaten Familien gearbeiten Mahnmal bei Putzen anderes mal als kinderbetreuerin und soweit.Ich denke wenn ich ein Haus putzen muss wie bei mir…

Trasti

Trasti

CHF 28 / hour

Experienced housekeeper with exceptional cleaning and organizational skills. Proficient in all aspects of housekeeping, including laundry, ironing, general cleaning, and also capable of basic gardenin…

Admire

Admire

CHF 27 / hour

Hallo Durch meine Erfahrungen in der Reinigungsbranche habe ich fundierte Kenntnisse im Bereich Hausputz erworben. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bin stets gewissenhaft bei meine…

Sandra

Sandra

Ich habe ein Jahre in einem Restaurant Hotel und Privathäuser als Reinigungskraft gearbeitet. Ich arbeite schnell und gut. Das Wichtigste für mich ist ein saubers Hause und die ehrliche Arbeiter.

Selvana

Selvana

CHF 25 / hour

Alle gemeine Reinigungs Haus Staub wischen Badezimmer Küche und so weiter

Ursula

Ursula

CHF 25 / hour

Ich hatte 30 Jahre ein eigenes Haus und weiss, welche Arbeiten anfallen. . Ich bin zuverlässig, diskret und arbeite exakt.

Find a Housekeeper in Oleyres

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now