Find a Housekeeper in Mur

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mur →
We found 43 profiles for you.
Taras

Taras

CHF 25 / hour

Hello! I’m Taras, 44y.o, from Ukraine. I’m Christian, without bad habits. I like to work in a garden ( that was my hobby in Ukraine) and I like cleanness. I clean my house everyday and I world like to…

Kristina

Kristina

CHF 23 / hour

Hallo, momentan bin ich in einer Ausbildung und möchte mir etwas dazu verdienen. Zuhause erledige ich jede Art von Haushalt und mache es sehr gerne. Ich bin auch sehr kinderfreundlich und habe viel mi…

Weronika

Weronika

CHF 25 / hour

Hallo! Mein Name ist Weronika,Ich wohne in Münchenwiler. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, ich habe langjährige Erfahrung,Ich mache meine Arbeit sehr sorgfältig, damit jeder Kunde mit meiner …

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Ich werde gern helfen bei Hausarbeits. Ich mache alles gern und genau. Ich putze Fenstern, boden, mobeln und wasche. Ich habe erfahrung auch in Gartenarbeiten.

Justine

Justine

CHF 30 / hour

Hello! I am a nice, diligent and punctual employee. I am also learning French. I have several years of experience in houskeeping and laundry service duties in hotels. I also have experience in private…

Darina

Darina

CHF 25 / hour

Hello. I'm a stay-at-home mom, and as my child is growing up I'm looking for ways to get back into the workforce. I've been doing housework all my life, and as a perfectionist by nature, I always make…

Waewan

Waewan

CHF 25 / hour

Ich bin neu hier, komme aus Thailand und möchte mich hier integrieren. Putzen, Kochen und Kinderbetreuung habe ich in meiner Ausbildung gelernt und dies während mehrerer Jahre in Hotels und in Priva…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 28 / hour

Ich bin eine fleißige, energiegeladene Person. Ich beabsichtige, Arbeiten im Zusammenhang mit dem allgemeinen Verständnis von Haus-, Büro- und Gartenmanagement durchzuführen. Ich bin akribisch, verant…

Raquel

Raquel

CHF 35 / hour

Hello there. I work as a cleaner in Canada. Now, I'm looking for a different kind of life here. I'm extremely motivated, I take care of your home and everything you need. Even flower watering or house…

Ildi

Ildi

CHF 28 / hour

Seit 2018 la fee du nid douillet leitet Hausorganisation Zuständig. Mehr als 10 Jahre Erfahrung von Hausarbeit (Waschen, Kochen, Putzen, Bügeln, Kinderbetreuung), und die Arbeit rund um das Haus (In…

(1)
Antonio

Antonio

CHF 25 / hour

Als erfahrene Haushalts- und Gartenarbeitskraft verfüge ich über drei Jahre praktische Erfahrung in diesen Bereichen. Meine Fähigkeiten umfassen eine breite Palette von Aufgaben, darunter Reinigung, O…

John

John

As a skilled and dedicated professional with 2+ years of experience, I have been responsible for carrying out cleanliness and housekeeping services. Therefore, I am well-positioned to perform a comple…

Gjulaj

Gjulaj

Verified
CHF 25 / hour

Ch Ich arbeite gern und sehr seriöz Ich Bügle gerne ,Putzen,Kinder - Hausbetreung Abetszeiten nach absprache möglich Wenn sie fragen haben das sie mehr erfahren möchten ich kann schon alle fragen bea…

Lara

Lara

CHF 20 / hour

Je faisais des ménages dans une GuestHouse pendant mes vacances.

Helena

Helena

CHF 25 / hour

My name is Helena, I'm Portuguese, and I'm here in Switzerland specifically Muntelier, I'm 12th grade and currently preparing my thesis defense to complete my degree. I have experience in the security…

Trasti

Trasti

CHF 28 / hour

Experienced housekeeper with exceptional cleaning and organizational skills. Proficient in all aspects of housekeeping, including laundry, ironing, general cleaning, and also capable of basic gardenin…

Samuela

Samuela

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe schon als Haushaltshilfe gearbeitet….bin flexible und sehr genau….biete ebenfalls bügeln an oder Wohnung (Haustiere) Beaufsichtigung

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten!

Stefani

Stefani

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalt.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe mein Mann in putzen und in Garten und bei andere…

(1)
Emsada

Emsada

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ich hochmotiviert und zuverlässig, wenn es darum geht, für Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Zuhause zu sorgen. Ich bringe bereits Erfahrung als Putzfrau mit und…

Find a Housekeeper in Mur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now