Find a Housekeeper in Balm bei Günsberg

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Balm bei Günsberg →
We found 258 profiles for you.
Katerina

Katerina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Ich habe erfahrung mit reinigung haushalt aus derTschechien. Ichkomme aus Tschechien und seit 2 Jahre wohne in der Schweiz .. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit Freundlich…

Nico

Nico

CHF 25 / hour

Guten Tag, als junger Schweizer mit Erfahrung als Hauswart, Raumpfleger und Tierbetreuer habe ich noch freie Kapazitäten für weitere Liegenschaften/ Wohnungen. Innen und aussen, sauber & zuverlässig, …

Annamaria

Annamaria

CHF 30 / hour

Ich bin Annamaria, 43Jahre alt. Ich lebe seit 11Jahren in der Schweiz. Aktuell arbeite ich bei einem Ärzte-Ehepaar als Haushälterin seit 8 Jahren im 50%. Ich habe grosse Erfahrung als Raumpflegerin. …

Clarissa

Clarissa

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Clarissa und ich arbeite al Reinigungskraft im Haus- und Büroreinigung. Salve sono Clarissa Ho esperienza nel settore e mi occupo di case e uffici

Filipa

Filipa

Verified
CHF 25 / hour

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / hour

Ich mache alles für Hausaufgaben. Schauen auch Garten. Ich kann auch älter Leute hilfen.

Roland

Roland

CHF 25 / hour

Ich bin Hauswart, im Innen und Ausenbereich, suche aber noch zusätzlich Arbeit um meine Stunden aufzufüllen. Bin für ältere Damen und Herren, eine zusätzliche stütze, die nicht mehr alles erledigen kö…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich bin Sandra , und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Mein Beruf ist Verkaufsberaterin, Liebhaberin von Sauberkeit und Ordnung hier in der Schweiz. Ich habe mich der Arbeit in Wohnungen als Bügelorg…

Wieslawa

Wieslawa

CHF 25 / hour

Guten morgen, Ich wohne in bellach. Bin ich hausfrau , also Kann ich alles machen sehr gut zu hause. Putzen, bügeln, kochen auch. LG

Bruno

Bruno

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin ein rüstiger Rentner und bin für Gartenarbeit und allgemeine Reparaturen am Haus qualifiziert. Als ehemaliger Ingenieur ( Maschinenbau ) möchte ich hauptsächlich in der frischen Luft arbeiten…

Jessica

Jessica

CHF 27 / hour

Erfahrungen in Privathaushalte, Bürokomplexe und Fiallen. Immer pünkllich, immer erreichbar, zuverlässig, Zuletzt gearbeitet in Privathaushalte.

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / hour

Ich habe eine Katze. Bin sehr freundlich, hilfsbereit, Tierlieb, pünktlich, offen, relativ flexibel. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen. Habe jedoch etwas körper…

Luwam

Luwam

CHF 30 / hour

Seit fünf Jahren arbeite ich teilzeit als Raumpflegerin in Privathaushalten. Gründlich Vertrauenswürdig Diskret

Tania

Tania

CHF 30 / hour

Ich bin verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Ich suche Arbeit für am Mittwoch und Freitag Nachmittag, bei Privathaushalten oder in Büros. Ich arbeite gerne genau und bin verantwortungsvoll. Zu…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Jungs 9und10 Jahre 3klasse und 5Klasse ich suche eine passende Stelle wenn die jungs am morgen in der Schule sind Ca.08.15 bis 11.00 oder auch Nachmittag nach …

Inna

Inna

CHF 30 / hour

Reinigung des Haushaltes Jätten Betreuung des Hauses in den Ferienzeiten

Olgica

Olgica

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.

Anong

Anong

CHF 25 / hour

Da wir in Thailand vorwiegend auf dem Boden sitzend essen ,ist es sehr wichtig dass der sauber ist , Jeden Tag wird er nass aufgezogen . Auch das restliche Umfeld sollte sauber sein .Zudem pflege ich …

Brenda

Brenda

CHF 26 / hour

Ich bin Brenda (27 Jahre Alt). Ich wohne derzeit in Solothurn Altstadt. Ich kann mit Hause Reinigung hilfen aber meistens betreue ich Tiere!

Zvezdana

Zvezdana

CHF 30 / hour

Schon als jugendliche habe ich meine Eltern sehr häufig im Haushalt unterstützt. Dies führte dazu, dass ich viel Praxis im Bereich der Haushaltung habe. Als Mutter einer kleinen Tochter, wird auch daf…

Find a Housekeeper in Balm bei Günsberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now