Find a Housekeeper in Isone

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Isone →
We found 7 profiles for you.
Joselia

Alicerce Meticuloso Lda

CHF 28 / hour

House cleaning, washing dishes, clothes, ironing, making beds, wi-fi networks, changing light bulbs, organizing the house and clothes

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Guten Tag, gerne stelle ich mich kurz vor, ich arbeite seit einigen Jahren als fleissige Allrounderin im Haushalt: Reinigung, Waschen Bügeln. Im Garten: Rasenmähen, Unkraut jetten, kleine Büsche und H…

(1)
Diana

Diana

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine ernsthafte Frau mit 20 Jahren Arbeit hinter mir, ich habe in Privathäusern, Hotels, Hotels als Haushälterin gearbeitet, ich versuche so gut wie möglich zu arbeiten, damit der Kunde…

Melina

Melina

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin eine junge Ehefrau auf der Suche nach einem Job für nebenbei. Ich bin erst seid genau einem Jahr nach Tessin gezogen, weshalb mein italienisch leider sehr schlecht ist, dafür spre…

Thanusika

Thanusika

CHF 25 / hour

Hello! I’m a student and I’m writing to express my interest in the part-time house cleaning, ironing, and gardening position. I look forward to the possibility of discussing how I can contribut…

Katia

Katia

Stelle mich gerne für allgemeine Hausarbeiten zur Verfügung.

bea

bea

CHF 25 / hour

Ich führe seit 30 Jahren einen Haushalt mit Garten, habe 2 Kinder grossgezogen, kann alle Arbeiten im Haushalt und Garten erledigen.Ich habe lange in der Gastronomie und auch Hotellerie gearbeitet, …

Find a Housekeeper in Isone

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now