Find a Housekeeper in Gottlieben

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gottlieben →
We found 133 profiles for you.
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hallo miteinander, Da ich mir gerne noch ein bisschen Geld dazuverdienen möchte, bin ich auf der Suche nach Haushalten, die von mir geputzt und gepflegt werden wollen. Insgesamt habe ich über 3 Ja…

Barbara

Babsis Haushaltsservice, Barbara Mitrenas

CHF 30 / hour

Keine Zeit oder Lust zu bügeln? Ich biete Ihnen die Alternative an. Sie waschen und bringen Ihre Bügelwäsche zu mir. Ich bügele nach Hausfrauenart im Privathaushalt und Sie holen die fertige Wäsche z…

Mariia

Mariia

Verified
CHF 27 / hour

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Juliet

Juliet

CHF 30 / hour

I am a hardworking,willing to work the assign tasks and flexible time,I have experienced as a chambermaid in the hotel,and a housekeeping.I’m willing to undergo training.. Now I would like to work in …

Sascha

Home Service Kaufmann

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Es freut mich sehr dass sie mein Profil besuchen. Ich bin ein sehr empatischer,hilfsbereiter Mensch der seine Arbeit sehr genau und exakt nimmt.Ich gehe absolut auf die Kundenwünsche ein un…

(1)
Natalya

Natalya

CHF 25 / hour

Grüezi Bin Putzfrau in mehreren Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf die Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 2 bis 12 Stunden pro Woche. Freue mich, von Ihnen zu hören!…

Ewelina

Ewelina

CHF 25 / hour

Guten Morgen, mein Name ist Ewelina. Ich bin eine gründliche, freundliche und diskrete Putzfrau. Ich kann bügeln, putzen, im Haushalt helfen und mich um Ihren Garten kümmern. Ich bin eine vertrauenswü…

Femije

Doni Reinigung

CHF 40 / hour

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Reinigungskraft in Privathaushalten und gewerblichen Liegenschaften. Eine saubere Arbeit und zufriedene Kunden sind mir wichtig. Zudem sind meine weiteren Stärken…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Bin eine verantwortungsbewusste und ordentliche Putzkraft und benötige dazu auch noch wenig Putzmittel. Ich bin im Hausdienst einer Schule angestellt, wohne in Kreuzlingen und suche für noch zwei Tage…

Tabea

Tabea

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Tabea. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzhilfe, um bisschen was dazuzuverdienen. Ich habe bereits vor 2 Jahren in einem Büro und Privathaushalt mitgeholf…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / hour

Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünktlich, Ehrlichkeit, Genauigkeit. Und es ist mir sehr wichtig gute Absprache mit den Kunden! Meine Arbeitgeber waren Z. B. Fairness at. work GmbH war 5 Jahre dab…

Galia de la Caridad

Galia de la Caridad

CHF 30 / hour

I am a cuban girl, who love everything surrounds me, very careful, lovings, patient, I like cleanliness, organization, do exercises, Dance, Musik,, so I will be in Kreuzlingen Switzerland for a lange …

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

I clean and fix almost everything. Did a lot of cleaning jobs in New Zealand in privat households.

Veronika

Veronika

CHF 27 / hour

Hallo Ich mag mich kurz vorstellen. Ich bin die Veronika aus Kreuzlingen mit der Leidenschaft zu reinigen. Denn genauso wie ich auch, bist du bestimmt ein Freund der Sauberkeit. Egal ob der Private…

Cristiana

Cristiana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Familie, mein Name ist Cristiana und ich suche eine Familie, die meine Hilfe in ihrem Zuhause braucht. Ich verfüge bereits über jahrelange Erfahrung und viel Bereitschaft zum Teilen. Mit m…

Kristine

Kristine

CHF 35 / hour

My name is Kristine.I am from Latvia. I currently live in Kreuzlingen with my son, who is an ice hockey coach in Talent Campus. Since I have to take care of my grandson during the evening, days are f…

Jackeline

Jackeline

Bom dia, hallo, ola :) Ich bin eine 36jährige brasilianerin und suche Arbeit als Putzfrau! Ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Unterhaltungsreinigung.. ich habe im Hotel gearbeitet und habe…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Habe mehrere Jahre Erfahrungen im Haushalt als zweifache Mutter und habe eine Ausbildung als Hauswirtschafterin plus gelernte Servicekraft und Köchin und habe auch schon als Reinigungskraft gearbeitet…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich heiße Susanne und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich habe viele Jahre als Allrounder gearbeitet. Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Vertrauen sind meine Leitsätze. Gern…

Verica

Verica

CHF 30 / hour

Ich putze in privaten Haushalten bin zuverlässig , fleissig und flexibel

Find a Housekeeper in Gottlieben

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now