Find a Housekeeper in Wil

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wil →
We found 146 profiles for you.
Daniela

Daniela

CHF 15 / hour

Hello I use ti do aupair and house keeper in London from2001-2004..... Im available .

Nhi

Nhi

CHF 15 / hour

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Paola

Paola

CHF 35 / hour

Ich biete meine Dienste für die Reinigung des Hauses, der Treppen, der Gebäude, des Bügelns und der Kinderbetreuung an. Ich bin eine verantwortungsbewusste Frau mit Vorstrafen und Referenzen. Nachrich…

Besarta

Besarta

CHF 28 / hour

Ich bin sehr motiviert und suche Arbeit im Hausputzen, Waschen und Bügeln. Ich hätte jeden Abend ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag den ganzen Tag frei.

Latife

Latife

CHF 25 / hour

I wont to work like e cleaner because i like house tidy.I have experience in privat house bùro .I'm flexsible and honest people.Thank you very much.

Vera

Vera

CHF 20 / hour

Bin mehr halbes Jahr gearbeitet bei putz Firma (Hauswartung und Wohnungsreinigung bei Ernst Steingruber in Schwarzenbach).Hab sehr gerne Ordnung und auch putze sehr gerne.Freu mich auf Antwort von Ihn…

Filipa

Filipa

CHF 30 / hour

Hello, my name is Filipa and I am a portuguese girl. I am looking for private houses to do cleaning. I work a few hours for some private persons and I look more houses to complete my schedule. I speak…

Michelina

Michelina

CHF 30 / hour

Ich bin professionel und sehr flexibel. Ich putze alles Fenster, Küche, Bad usw..mir ist es wichtig das ende Arbeit alles perfekt ist und sauber. Ich Arbeite privat auch im Hauswirtschaft bereich.

Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Meine Name Maria.Ich bin Putzfrau .Ideal 2 Stunden Montag bis -Fritag . Vormittag . Ich habe verschiedene Reiningungsaufträge gemacht, wie Haus- und Wohnungsputzen beim Umzug, und regelmässige Reinigu…

Emőke

Emőke

Verified
CHF 30 / hour

Ich unternehmen die komplett Hausreinigung, Bügeln und kleinere Gartenarbeiten. Ich habe Referenz und Praxis. Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität.

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / hour

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / hour

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Ich arbeite als Reinigungsmitarbeiterin in der Stadtverwaltung Wil. Ich putze schon seit mehreren Jahren. Da ich nur in Teilzeit arbeite möchte ich noch gerne etwas zusätzliches im Privathaushalt oder…

Halyna

Halyna

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich helfe schon 4 Jahren verschiedenen Menschen im Haushalt. Ich bin flexibel,verantwortungsbewusst und fleißig. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie mich besser kennen lernen.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Leonard

Leonard

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Leonard, wohne in Wil und habe etwas Erfahrung mit Hausarbeit und Gartenarbeit, bei Bedarf kann ich auch Autos und Lieferwagen putzen, Ich bin auch als Elektriker spezialisiert, ich kan…

Doina

Doina

CHF 20 / hour

ich denke ich bin eine gute Haushälterin und Putzfrau und ich hab das Zeug dazu einen guten Eindruck zu hinterlassen

Tatiana

Tatiana

CHF 27 / hour

Hallo Ich bin Mutter im Mutterschaftsurlaub und suche einen Job für 3-4 Stunden pro Woche. Ich helfe Ihnen, Ihr Zuhause frisch und sauber zu halten.

Ardita

Ardita

CHF 40 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Ich kann auf Kinder aufpassen und Haushalten. Schon früh habe ich gelernt was es heisst, Ordnung zu halten. Auch im Garten habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, nicht nur Bohnen. Öfters durfte …

Find a Housekeeper in Wil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now