Find a Housekeeper in Rorschach

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rorschach →
We found 231 profiles for you.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / hour

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Halime

Halime

CHF 30 / hour

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Simone

Simone

CHF 25 / hour

Bringe Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten mit. Betreuue auch das Haus/ Wohnung bei Ferienabwesenheit. Auch Haustierbetreuung

Wioletta

Wioletta

CHF 25 / hour

Hallo, meine Name ist Wioletta und ich wohne in Rorschach. Ich bin 46 Jahre jung und gebürtige Polin. Seit Anfang des Jahres lebe ich in der Schweiz.Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Renigungsb…

Nidia

Nidia

CHF 30 / hour

Ich bin Nidia , ich habe viel Freizeit und ich kann in Ihrem Haus und Ihrem Garten helfen. Ich werde alles sehr sauber und süß können. Ich werde mich anrufen und ihnen gerne helfen. Ich bin ein sehr…

Albana

Albana

CHF 30 / hour

Ich bin eine junge und motivierte Frau, die gern nebenbei was arbeiten möchte. Bin putzsüchtig und liebe es zu putzen. Verleihe gern jedem Raum ein Glanz. Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist mir sehr …

Íris Lara

Íris Lara

Hello! My name is Iris. I am looking for some houses to clean, I have a lot of experience in cleaning and I would like to help keep your house in the best place in the world for you. I do thorough …

Jean

Homeservice24

CHF 25 / hour

I can work 8hrs daily I have lot of experience in cleaning works I work at hotels and private houses I'm hard working person

Raisa

Raisa

CHF 24 / hour

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Gloria

Gloria

CHF 25 / hour

Ich suche Job als haushilfeausgabe, Reinigung oder älter personen behaltung auch ich bin frissorin als Berufs und meine Muttersprache ist Spanisch... Momentan keine Deutsch sprechen aber bin in Schule…

Zélia

Zélia

CHF 25 / hour

Ich bin sehr erfahren im Reinigen von Häusern und kleineren Haushalten. Ordnung und Sauberkeit sind für mich in diesem Bereich sehr wichtig. Zudem übernehme ich auch gerne die Betreuung von älteren M…

Kilsy

Kilsy

CHF 20 / hour

Hallo guten Tag! Ich heisse Kilsy und komme aus Spanien habe dort gearbeitet in Hotels und in der Ferienvermietung von Apartamentos für Gäste! Habe hier über Einige Reinigungsanbieter auch schon Einsä…

María

María

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin eine Person mit Erfahrung in der Reinigungs- und Desinfektionsbranche. Ich beschäftige mich mit Wohnungsreinigung, Fensterreinigung, Bügeln usw. Ich biete Ernsthaftigkeit, Pünktlichkeit…

Olga

Olga

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Olga Ich bin mit meinem Sohn aus der Ukraine gekommen. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann professionell putzen und die Sachen perfekt waschen. Ich reinige mit biologisch…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin seit über 10 Jahren in der Reinigung tätig. Durch meine verschiedene Einsätze (Altenheim,Schule,Büros,private Haushalte) konnte ich in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammel…

Melinda

Melinda

CHF 30 / hour

Ich halte Ihre Haushalt wöchentlich im Schuss. Reinigen,staubsaugen, Staub entfernen, Die Nasszellen putzen usw. Ich spreche gut Deutsch und ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaush…

Dhana

Dhana

CHF 30 / hour

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Gjevahire

Gjevahire

Verified
CHF 30 / hour

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Aufgabenfeldern, unter anderem in der Reinigung von Pflegezimmer, Wohnungen und sämtlichen öffentlichen Bereichen, in der W…

Stanislav

Stanislav

CHF 30 / hour

Ich bin Stanko, Erwachssen in Dorf und auch darum kenne ich mit Baumaschinen verwenden. Ich mache gerne ales rund um Haus in Haus oder Stahl. Ich Wohne 5 Jahre in Goldach SG und ich liebe Tiere und Na…

Find a Housekeeper in Rorschach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now