Find a Housekeeper in Ebnat-Kappel

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ebnat-Kappel →
We found 90 profiles for you.
Ramona

Ramona

CHF 25 / hour

Ich bin eine zuverlässige und speditive Putzfrau die Arbeiten direkt sieht und weiss worauf man Acht wie auch Wert legt. Meine Erfahrung konnte ich über 10Jahre hinweg sammeln wie auch dadurch mein Wi…

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

Vielen Dank für Ihr Interesse. Sehr gerne unterstütze ich Menschen im Alltag. Im Begleiten durch schwierige und auch schöne Momente sowie bei alltäglichen Arbeiten im und ums Haus, gebe ich mich gern…

Nathalie

Nathalie

Verified
CHF 35 / hour

Hallo liebe Haushaltsinhaber ich möchte mich gerne als Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt bewerben. Mit meiner Erfahrung im Bereich der Haushaltsreinigung bin ich davon überzeugt, dass ich Ihne…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Ich bin eine Hausfrau mit viel Erfahrung in der Reinigungs Branche. Ich Intressiert mich auch für Endreinigungen und übernehme gerne die Reinigung für euch. Ich arbeite stets spe…

Yangdon

Yangdon

CHF 30 / hour

Ich kann gut mit Haushalt renignung . Fünf Jahre habe ich das gemacht . Ich will auch etwas verdiene . Ich Arbeit als Fach Frau und Gesundheit aber bin ich in der Ausbildung deswegen ich will etwas ve…

Angela

Angela

CHF 35 / hour

Ich heisse Angela bin zuverlässig, ehrlich und erledige meine Arbeit immer gewissenhaft. Ich unterstütze bereits eine Familie einmal in der Woche als Haushaltshilfe und habe viel Erfahrung. Da meine …

Daniela

Daniela

CHF 29 / hour

Was mich besonders ausmacht, ist meine Motivation, Sauberkeit zu gewährleisten. In meiner Ausbildung zur Köchin lernte ich hygienisch zu arbeiten. Danach befähigte ich mich Wünsche und Träume meiner…

Jessi

Jessi

CHF 20 / hour

Hello I am Jessi. I am perfectionist which I think is the main quality for this job. Your house will look like a mirror. So clean that you will think is new. I am a teacher so I have always had to mee…

Natsnet

Natsnet

CHF 25 / hour

Ich arbeite sehr genau und mit Freude. Ich habe bereits bei mehreren, vor allem älteren Leuten Reinigungsarbeiten im Haushalt erledigt. Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes und möchte in einem nicht zu…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Bin eine Italienische Putzfrau. Habe viele Jahre Berufserfahrung und möchte Ihnen gern im Haushalt unter die Arme greifen.

Mabel Kurath

Mabel Kurath

CHF 25 / hour

I was a housemaid and a nanny with a doctoral family.

Veronika

Veronika

CHF 28 / hour

Ich bin eine junge Fräulein aus der Slowakei . Ich habe keine Verpflichtungen ,genug Freizeit . Ich suche eine seriöse Familie, die Hilfe im Haushalt braucht (Putzen , Einkaufen…),wen würde es nicht …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Ich war Bäuerin und habe 4 Kinder aufgezogen.Habe die Bäuerinnenschule absolviert und schon bei einem Arzt geputzt.Leider lassen es meine Knie nicht zu in einem Gemüsegarten zu helfen, aber putzen kan…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

I am very agile in terms of house cleaning, I know how to correctly clean different materials because I have worked in the maintenance of vintage cars, boats, and old houses. I have a special interest…

Thomas

Thomas

CHF 25 / hour

Ich führe den Haushalt von meiner Mutter, weil sie Krebs hat, Waschen,kochen,putzen,usw.

Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

Viele Jahre Erfahrung im Gastro- und Haushaltbereich. Besitze ein eigenes Haus, dass ich mit viel Liebe pflege, sowie Drinnen und auch Draussen. Auch habe ich ca. 15 Jahre Erfahrung in der Langzeit- …

Elena

Elena

CHF 30 / hour

Hallo. Ich habe viel Erfahrung mit Hausarbeit, wie ich es seit 10 Jahren getan habe. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Es gibt eine Wohnungsreinigungspraxis. Ich kann Ihr Haus und Ihren Garten …

Silke

Silke

CHF 40 / hour

Schönen guten Tag Mein Name ist Silke, ich bin Österreicherin, glücklich geschieden und habe zwei Erwachsene Kinder. Habe viele Jahre in der Gastro gearbeitet und war nebenbei in verschiedenen Reinig…

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Guten Tag,ich bin eine Hausfrau mit 3 Kindern und suche gelegentlich putz jobs ,bin nicht mobil hab nur ein fahrrad od ÖV.

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Hallo, I will be happy to help you with house cleaning.I'm reliable and hardworking.I look forward to your offers!

Find a Housekeeper in Ebnat-Kappel

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now