Find a Housekeeper in Igis

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Igis →
We found 89 profiles for you.
Inês

Inês

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, wir sind ein portugiesisches Paar, Diogo und Inês, und stehen in unserer Freizeit zur Verfügung, um bei der Hausarbeit zu helfen. Wir sind vor kurzem angekommen und sind noch dabei, uns an die…

Ludmila

Ludmila

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich heisse Ľudmila, und wohne in Igis. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir auch Freude macht. Meine ursprugs Heimat ist die Slowakei, und deshalb bin ich mit der deutsch…

Maria Fatima

Maria Fatima

CHF 30 / hour

Hello sir/madam...i am Maria Fatima Penaflor. I'm looking for a job as a cleaner private households ot hotels. I have more than 10 year of experience in that area. I am flexible and hard working..if a…

Amar

Amar

CHF 27 / hour

Ich lernte schon früh von meinen Eltern Sachen rund um den Haushalt. Kochen, Putzen Wäsche machen etc. von meiner Mutter, sowie Handwerkliche Arbeit von meinem Vater. Wir haben auch viel Land in Bosni…

Mujkic

Mujkic

CHF 30 / hour

Ich konnte ein Jahr lang meine Erfahrung in einem Altersheim als Hauswirtschaftmitarbeiterin in der reinigung sammeln. Als zuverlässige Person bin ich immer frühzeitig am Arbeitsplatz. Die mir aufget…

(1)
Annalis

Annalis

CHF 35 / hour

Guten Tag. Gerne möchte ich mich in Ihrem Haushalt einbringen, ich bin in jedem Bereich tätig. Durch jahrelange Erfahrungen (Mutter von 3 Kindern und 3 Enkelkinder) in der Reinigung und Garten, würde …

(1)
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour

Mein Name ist Rebecca, ich bin ein junges italienisches Mädchen, das vor kurzem in der Schweiz lebt. Ich habe für Housekeeping, Babysitting und Kinderbetreuung gearbeitet. Ich bin sehr engagiert und s…

(1)
Karin

Karin

CHF 30 / hour

Seit 14 Jahren in der Reinigung selbständig überwiegend Privathaushalt oder mal eine Hilfe bei Endreinigung.

Luani

Luani

CHF 27 / hour

Hallo miteinander, da ich es gerne Sauber und Aufgeräumt habe und zuhause schon alles tip top ist möchte ich andere Häuser tip top halten. Ich koche sehr gerne und experimentieren auch gerne in der …

Fiori

Fiori

CHF 25 / hour

Welche egal bei mir .Ich habe als Job interessant. Aber bin ich ein glücklicher Hausbauer mit Hausaufgaben .

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Ich bin Sina und bin 30.Jahre alt,ich bin zurzeit am Freitagmorgen am arbeiten,als Haushaltshilfe,ich habe noch am Montag,Dienstag und Donnerstag frei,bin aber auch noch Hausfrau und Mutter,habe zwei …

Teréz

Teréz

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Teréz, komme aus Ungarn. Ich gelebt 2 Jahre in Kanton Aargau, in Frick. Ich habe für mehrere Familien gearbeitet. In früheren Jahren habe ich als Haushälterin/ Nanny in Luxemburg und …

(2)
Selida

Selida

CHF 30 / hour

Ich ubernehme gerne alle aufgaben i Haushalt... Kenne mich sehr gut aus mit Putzmittel (auch schulung vorhanden) aber auch mit Putzmaschinen... bin offen und putzen sehr gerne..

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Gerne möchte ich jemanden im Haushalt unterstützen und mir damit etwas dazu verdienen. Haben Sie zu wenig Zeit oder einfach keine Lust zu putzen und Wäsche zu waschen? Ich helfe Ihnen dabei und bi…

Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Sie suchen eine speditive Haushaltshilfe, die auch Gartenarbeiten übernehmen kann? Dann bin ich genau die richtige Person für Sie! Egal ob Wäsche machen (waschen, bügeln), putzen (Staub wischen, Bod…

Lorraine

Lorraine

CHF 26 / hour

Hello, my name is Lorraine I already did a lot private houses. I worked in company cleaning, at the moment I am working in housekeeping at 5 star hotel. I like to do gradening its a hobby for me. …

Miriam

Miriam

CHF 30 / hour

Ich suche einen Nebenjob den ich erledigen kann wenn meine Kinder in der Schule sind. Am liebsten Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten oder ach betreuung von einem Huas während abwesendhet. Wenn e…

Liza

Liza

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich bin zweifache Mutter und Hausfrau auf der Arbeitssuche. Ich bin eine motivierte und engagierte Frau. Ich konnte mehrere Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen in der Produkt…

Namka

Namka

Verified
CHF 30 / hour

Kommunikativ und fleissig also Bad ragaz Umgebung ich hab’s Auto und ich kann auch Kleider nach Hause mitnehmen zum Bügeln

Luljeta

Luljeta

Hausfrau

Find a Housekeeper in Igis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now