Find a Housekeeper in Langenbruck

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Langenbruck →
We found 157 profiles for you.
Anne

Anne

CHF 35 / hour

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Mein Name ist Maria. Ich komme aus Spanien. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe Erfahrung als Hausfrau und habe auch 6 Jahre als Putzfrau in meinem Heimatland gearbeitet. Ich bin vertr…

(1)
Linda

Linda

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Linda, ich wohne in Egerkingen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eingestellt zu werden, und kann als Reinigungsspezialistin viele Dinge anbieten. M…

Tereza

Tereza

CHF 25 / hour

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Deborah

Deborah

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte junge Frau und habe bereits Erfahrungen im Bereich der Hauswirtschaft gesammelt. Ich habe eine Vorlehre Hauswirtschaft am Landwirtschaftlichen Zentrum im Ebendahin erfolgreic…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hey ich bin die Putzfee wo du suchst. Ich Putze gründlich und sauber, ich bin selber eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügle auch sehr gerne und Backe auch mit Leidenschaft. Auch kleine Garten-Arbeite…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Einleitung: Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bringe + 10 Jahren Erfahrung in der Haushaltspflege mit. Mein Ziel ist es, Ihr Zuhause sauber und gemütlich ist. Ich achte besonders auf kleine…

Maricar

Maricar

CHF 25 / hour

I am unemployed and I really need a job. I can do house cleaning

Queenela

Queenela

CHF 23 / hour

Hello, I am glad to help you clean your home. I have worked as a cleaner in several households, I am very mindful and careful when doing my job, not to destroy anything. I will also like to keep in th…

Heidi

Heidi

CHF 30 / hour

Reinigung Büro, private Haushalte und Treppenhausreinigungen.

Marija

Marija

CHF 20 / hour

Hallo. Mein Name ist Marija Ich bin neu in Hägendorf Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Haushälterin Wir stimmen alles gemeinsam ab

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Jana .Gerne helfe ich ihnen bei Arbeiten in ihren Haus. Ich kenne die Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Aber ich besuche einen Deutschkurs. Danke für die Möglichkeit.Bes…

Smajli

Smajli

CHF 30 / hour

Hallo, liebe Arbeitssuchende! Ich bin auf der Suche nach einem privaten Job und muss so schnell wie möglich damit beginnen. Ich habe Berufserfahrung in der Reinigung und bin sehr regelmäßig darin täti…

Marco

Marco

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrungen in Italien gesammelt, in Restaurant, so wie in Privat Haushalt . Ich bin sehr flexibel, pünktlich und freundlich. Für mich ist die Sauberkeit sehr wichtig, sowie auch sehr Wert…

Gery

Gery Wirth

Verified
CHF 28 / hour

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige, aufgestellte und hilfsbereite Person mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung in Hauswirtschaft, Reinigung und Wäscherei.

Monika

Monika

Verified

I can generaly cleaning whole house and i can help in cooking as well ironing exc.

Christina

Christina

CHF 30 / hour

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Ich bin Haus Frau und Mutter von 4 kinden .Das wegen habe ich Erfahrung im putzen .

Find a Housekeeper in Langenbruck

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now