Find a Housekeeper in Seedorf (UR)

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Seedorf (UR) →
We found 74 profiles for you.
Rosana

Rosana

CHF 30 / hour

Need help with your household? I'd love to protect with your cleanliness! I work for 5 years as a maid in private Home. I'm friendly, experienced, speedy.

Jorge

Jorge

CHF 30 / hour

Need help for your house? Would love to protect your house with my cleaning and maintenance skills and experience. I have been working by 3 years as housekeeper and 1 year as technician, in hotel env…

Dominika

Dominika

CHF 35 / hour

Hello, I work as a house cleaner and I'm accurate When I clean, I pay attention to everything. I can also iron something.

Martina

Martina

CHF 25 / hour

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Justina

Justina

Ordnung und Sauberkeit sind wichtig, das Haus muss gut riechen.

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich mit meiner Familie in Kallnach. Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Leider arbeite ich gerade nicht. Mein Deutsch ist gut. Ich bin dynamisch, vielseitig…

Ermina

Ermina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

Natascha

Natascha

CHF 35 / hour

Senioren und Familienhilfe Region Aarberg /Lyss Senioren: Hilfe im Alter und Entlastung zu Hause. Im Alter selbstständig im eigenen Zuhause leben, dass ist der Wunsch eines jeden. Helfen Ihnen gern…

Adyani

Adyani

Verified
CHF 30 / hour

Guten tag, ich bin daran interessiert, Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses zu helfen, wenn Sie Hilfe suchen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Dies ist derzeit mein Job und ich hoffe, mit Ihnen zu…

Nadya

Nadya

CHF 30 / hour

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / hour

Ich habe Erfahrung in: - Privat Haushalten / Wäsche waschen und bügeln - Büro und Geschäfts Räumlichkeiten - Entreinigung - Kinderbetreuung - Haustier Sitting - Haus- Wohnings Sitting bei abwese…

Lourdes

Lourdes

CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige, fleißige Person mit Erfahrung in der Hotelreinigung und in Privathaushalten

Hanna

Hanna

CHF 25 / hour

Hello. I am in a process of searching for a job and I'd like to earn some extra money. When doing housekeeping work, I pay attention to every detail and I'm careful not to break anything. Also I can h…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

ich bin putzfrau , ich putzen hauser , spital, bùro... ich freue mich, von ihnen zu horen !

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Das schöne Seeland ist mein zu Hause. Ich bin mobil und fahre sehr gerne Auto, somit bin ich sehr mobil und Einkäufe erledigen, Arzttermine einhalten und weitere Strecken fahren ist für mich kein Prob…

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / hour

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Emi

Emi

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Emi.Ich suche einen Zusatzverdienst als Haushaltshilfe oder als Putzfrau.

Krishna

Krishna

CHF 15 / hour

I specialize in providing the following services, prioritized according to your preferences: House cleaning: I can help with various cleaning tasks around the house, ensuring a clean and organized …

Ida

Ida

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit langem als Putzfrau in einem privaten Haushalt und in einem Laden. Ich bin zuverlässig, flexibel, selbstständig und Kontaktfreudig. Ich habe sehr Freude an der Arbeit.

Find a Housekeeper in Seedorf (UR)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now