Find a Housekeeper in Reconvilier

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Reconvilier →
We found 6 profiles for you.
Yuliia

Yuliia

CHF 22 / hour

Good afternoon. I would be happy to help you clean your house. I am punctual and diligent. Help with house cleaning. I will do everything well.

Nikolina

Nikolina

CHF 27 / hour

Guten Tag. Ich bin Nikolina , ich komme aus Serbien. Ich würde mich freuen, Sie in Ihrem Haushalt kennenzulernen. Ich habe bereits einen Haushalt in Grenchen, den ich führe. Ich habe jahrelange Erfahr…

Giorgina

Giorgina

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Giorgina bin Mutter von drei Kindern. Ich suche einen Job da ich im moment nicht arbeite. Ich putze gerne auch bei mir zuhause. Ich bin zurzeit immer erreichbar solange ich keinen…

Stephen

Stephen

CHF 15 / hour

Hello I am a details oriented Housekeeper with not only posses good knowledge in cleaning and materials but team player, punctual, reliable, good communication skills and being able to accept constru…

Dzejlan

LIRE liegenschafts reinigung

CHF 35 / hour

Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Reinigungsdienst, hauptsächlich in den privaten Haushälten in Biel und Umgebung. Gründliches Arbeiten, faire Preise und Pünktlichkeit sind unsere Devise. Zu unseren schw…

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet, Hausfrau und Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Ich kann gut exakt arbeiten. Diskretion, Zuverlässigkeit , Sicherheit und Freundlichkeit, sind mir wichtig. Haushaltslehrjahr absolv…

Find a Housekeeper in Reconvilier

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now