Find a Housekeeper in Prêles

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Prêles →
We found 62 profiles for you.
Weclawek

Weclawek

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen. In der Schweiz Wohne ich mit Meine Familie in Vinelz. Ich bin seit 16 Jahren in der Schweiz. Im arbeite als Haushalthilfe seit 5 Jahre. Meine Deutschkenntnisse ist Gut. Ich bin d…

(3)
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Hello . I am a very conscientious and hard-working woman, I work mostly but in my free time I would like to earn extra money. I'm no stranger to cleaning the house or helping in the garden, if you nee…

Madelyn

Madelyn

CHF 25 / hour

Responsible to maintain the cleanliness of your house

Emelien

Emelien

CHF 24 / hour

My name is Emelien . I am currently living in Poland and I want to transfer job . My previois experience in Hotel Industry for 6 years .I can work in househpold as much as I can . I am working in Pol…

Mirtha

Mirtha

CHF 25 / hour

Ich putze gerne zu hause. Ich habe gearbeite vorher in Fabriken , aber ich habe schon einmal ein Haus geputzt. Fur mich ist wichtig arbeite mit freude und liebe. Vielen Dank fur ihr Verstandnis.

(1)
Ilona

Ilona

CHF 25 / hour

I have just moved to Swiss after almost 20 years leaving in England. I have been cleaning houses in UK from time to time. I have good attention to details and I am well organised. I have very good ti…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Schweizerin Verkäuferin 39 d/f zaubert Ihnen ein lächeln in Ihr Zuhause mit einem wisch ist es wieder sauber . Meine Stärken :Pünktlichkeit Selbständiges Arbeiten exakt ehrlich motiviert. Ich erw…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich suche dringend ab sofort eine Anstellung in der Reinigung,Haushaltshilfe ect.Wer wen weiss bitte bei mir melden. Erfahrung habe ich mittlerweile 10 Jahre in der Reinigung,dies in verschiedenen Ber…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin zur zeit Noch Hausfrau und suche sehr gerne einen Putz Job. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Bin Fleissig,und zuverlässig. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hör…

Analyn

Analyn

CHF 30 / hour

I'm a former Ofw in Taiwan for 3 years taking care of a baby grandmother, cleaning do the laundry and ironing but not for simple one only, in Manila I work as a babysitter and cleaning the house. I sp…

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Das schöne Seeland ist mein zu Hause. Ich bin mobil und fahre sehr gerne Auto, somit bin ich sehr mobil und Einkäufe erledigen, Arzttermine einhalten und weitere Strecken fahren ist für mich kein Prob…

Gjilsime

Gjilsime

CHF 25 / hour

Ich habe in meinem Leben den Beruf der Reinigungsfachkraft öfters ausgeübt und somit meine Fähigkeiten so gut wie möglich entwickelt. Da ich zur Zeit als Hausfrau tätig bin, habe ich sehr viel Erfahru…

Magda

Magda

CHF 25 / hour

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Eliene

Eliene

CHF 25 / hour

Bin sehr kreativ sehr hilfsbereit putze sehr gerne suche mini jobs mache alles im Haushalt.

Joyce

Joyce

CHF 30 / hour

Mein Name ist Joyce, ich lebe in der Schweiz für fast 5 Jahre. Ich habe Erfahrung mit Hausreinigung, neben anderen Pflege für das Haus benötigt. Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden, da ich früher…

Daade

Daade

As someone who's so reliable and hardworking professional with over 2 years of experience in providing various household services. I have excellent skills in cleaning, ironing, gardening, and performi…

Taciana

Taciana

CHF 35 / hour

Ich bin Taciana, ich suche eine Arbeit Reinigung, Wäsche, in Privathaushalt und auch für Büroreiigung.

Tania

Tania

CHF 28 / hour

Ich bin pprtuguesisch und spreche deutsch fransozis und Portuguesisch. Ich suche stelle zum reinigen, (haushalthilfen, buro, reinigungsumzuge,etc) Bin verantwortlich und flexibel.Danke

Safna

Safna

CHF 23 / hour

Guten Tag Ich heisse Safna. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und freundliche Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Ich kann Bügeln, Waschen, Abwaschen, Fens…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / hour

Ich bin flexibel, ehrlich, arbeite selbständig. Erfahrungen in sämtlichen privat Haushalten. Verfügbar ab August.

Find a Housekeeper in Prêles

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now