Find a Housekeeper in Moutier

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Moutier →
We found 77 profiles for you.
Loc

Loc

CHF 26 / hour

I am Vietnamese living in Switzerland for more than 1 year. I have a residence permit B, and I can work legally. I can speak English fluently and basic French (A1 level). I graduated with a bachelo…

Angiline

Angiline

CHF 20 / hour

Experienced couple looking for new opportunity. Highly skilled couple with experiences working in private household.

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Anna. Ich putze Hauser und Wohnungen. Ich putze gut fur mehrere Familien, sie sind zufrieden. Ich putze auch die Fenster. Ich arbeite gewissenhaft und bin vertrauenswurdig. Ich habe…

(3)
Divora

Divora

CHF 20 / hour

Hallo I have experence of cleaning as Hause hold.i am flexible and have care for everything.ideal would be cleaning job as part time 3 to 4 hours. I look forward to hearing from you!

Jürg

Jürg

Verified
CHF 30 / hour

Bin eher der Typ für Aussenarbeiten - besonders im Sommer. Gartenarbeiten (Rasen mähen, Unkraut entfernen, Unterhaltspflege). Im Winter Schneeräumung etc. Unterhalts- und Hauswarts-Arbeiten bei Mehr…

(6)
Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hi! I'm looking for a full-time or part-time job cleaning your house. I love cleaning so cleaning your house would be a pleasure for me. Reach out if you are interested

Yvette

Yvette

CHF 30 / hour

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

Bianka

Bianka

Hi! I'm from Hungary, I'm live in Grenchen and I want to find a job in this city. Unfortunately, I only speak English, not German. I would be happy to undertake the cleaning and maintenance of houses …

Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft und mit der nötigen Erfahrung kann ich Ihr zuhause gut reinigen und habe auch veil Erfahrung mit der Wäscheversorgung.

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Meine Erfahrung als Hausfrau und Mutter/Grossmutter lege ich Wert auf ein sauberes und gemütliches zuhause. Bin zuverlässig und Unterstütz Sie gerne in Ihrem Haushalt.

Adalgisa

Adalgisa

CHF 30 / hour

Hallo ....Ich suche haushalt für wocheende.Ich reininge gerne mit Erfahrung...Bin zuferlässig,veratwortlich,freundlich. Ich werde sehr grosse freunde haben wenn Sie melden dich.

Ann

Ann

CHF 40 / hour

Perfekte Arbeit zählt für unsere Kunden Erfahrung in Hotel, Privathaushalt und nicht nur, alles in der Richtung Reinigungsbereich. Freut mich über Ihre anfragen

Eugenia

Eugenia

CHF 35 / hour

Guten Tag ich bin Mutter und suche einen Nebenjop wenn ihr unterstüzung braucht im Haushalt, Bügeln, Einkäufe tätigen würde mich das sehr freuen von ihnen zu hören.

Angela

Angela

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Angi. Die Ausbildung habe ich im zahnmedizinischen Bereich Abgeschlossen. Durch meine medizinischeortientierung und Ausbildung habe ich auch das know how um …

Bartłomiej

Bartłomiej

CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste, ruhige Person. Ich mag den Kontakt mit Menschen. Ich liebe Tiere. Ich bin bereit, in den Bereichen Reinigung, Gartenarbeit, Fensterputzen und kleinere Renovierungs…

Marlen

Marlen

CHF 25 / hour

Ich halte mich für eine Art, zärtlich, aktive und vertrauenswürdige Person Ich biete Haushaltsreiniger, um das Haus Bügeln ...

Gyorgi

Gyorgi

CHF 35 / hour

I look for a job i'm hard worker in garden and in house

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Grüße ich habe Interesse an diese angebot, ich habe nie bei eine Firma geputzt aber ich putze zuhause auch immer , ich konnte nur morgens weil ich eine kleine Tochter habe und sie geht in Kindergarten…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Im Laufe meines Berufslebens habe ich Erfahrungen in der Reinigungsbranche gesammelt, und als Hausfrau und Mutter bin ich überzeugt, dass ich die richtige Person für diese Aufgabe bin. Ich habe in Ita…

Florence

Florence

CHF 20 / hour

Hallo ich bin die Florence.Jung, motiviert und für keine Arbeit zu schade. Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft dem Schwerpunkt auf Reinigungsarbeiten. Ich habe mit den gängigen Reinigungsarbeiten…

Find a Housekeeper in Moutier

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now