Find a Housekeeper in Kriechenwil

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Kriechenwil →
We found 102 profiles for you.
Hannah

Hannah

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche und im Haushaltsservice. Biete qualitativ hochwertige Dienstleistungen und eine aufmerksame Detailorientierung. Verantwortlich, organisiert und effizient ar…

Marisa

Marisa

CHF 35 / hour

Mi chiamo Marisa 2 figli. Ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Mi farebbe piacere poter aiutare qualcuno in casa.Sono una persona responsabile solare e buona di cuore. Aspetto c…

(1)
Sh

Sh

CHF 26 / hour

Guten morgen I from Ukrainian, ich habe den Status s, ich suche einen Job in einer Reinigungsfirma und putze zu Hause, ich habe drei Jahre als Gouvernante im Ausland gearbeitet. fleißig, ordentlich, …

Thais

Thais

Hausfrau seit 2004, habe immer bei reinigung teilweis gearbeitet bei privat. Habe ich auch: 9 Jahre Hotel Sbb Lowenberg bei Reinigung und Hotelservice; 5 Jahre Pflegeheim Taferes. Habe ich Auto. . F…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Guten tag zur zeit Arbeite ich als Hauswirtschafts Angestellte und zimmer mädchen in einem Gasthof. Ich möchte aber diesen job nicht mehr machen . Ich möchte lieber jemanden unterstützen und arbeiten…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Guten Tag Gerne übernehme ich die Aufgaben um Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Bereit für verschiedenste Arbeiten wie Putzen, Gartenarbeit oder Kuriereinsätze, ich stehe zur Verfügung. Liebe…

Albana

Albana

Verified
CHF 30 / hour

Für alles, was mit der Reinigung im Haus zu tun hat, mache ich die perfekte Reinigung des Bodens, wasche die Badezimmer und andere.

Tiago

Tiago

CHF 35 / hour

I'm a portuguese man and I've experience in cleaning houses (normal or for delivery), end of constructions, conciergerie, gardening and cleaning windows. Any questins please contact me.

Merxhivan

Merxhivan

CHF 28 / hour

Guten Tag Bin eine Motivierte Hausfrau von 2 Kindern. Ich putze gerne und achte auf Hygiene, mit Kindern ist das öfters das man mehrere male Reinigen muss damit hab ich einige erfahrungen gesammelt.…

Karolina

Karolina

CHF 28 / hour

Hallo! Ich habe Erfahrung in Reinigung verschiedenen Räumen (Haushalte, Büros, Studentenwohnheime...). Bei Arbeit achte ich auf jedes Detail und darauf, nichts zu beschädigen oder zu zerbrechen. Ich b…

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

Grüss dich! Ich bin Amanda 27 jahre und putze aus leidenschaft . Habe schon viele erfahrungen als Unterhaltsreinigerin gewonnen und auch in Privathaushaltreinigung. Als drei fache mana ist mir sehr wi…

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Ich werde gern helfen bei Hausarbeits. Ich mache alles gern und genau. Ich putze Fenstern, boden, mobeln und wasche. Ich habe erfahrung auch in Gartenarbeiten.

Ana

Ana

CHF 27 / hour

Ich bin Portugiesin und wohne derzeit in Kerzers 3210. Ich bin von 9 bis 22 Uhr verfügbar, um Häuser, Wohnungen, Garagen, Keller usw. zu reinigen. Ich bügle Kleider und bin auch verfügbar, um auf Kind…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin gelernet Köchin und deswegen habe ich gelernt sehr exakt und vorsichtig zu Putzen. Gerne helfe ich in und rund ums Haus oder auch beim Einkaufe ect. Optimal wären für mich 2-3 h p…

Vera

Vera

CHF 20 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 9 Jahre Erfahrung vor allem im Textilbereich. Ich suche Bügelarbeiten im Kanton Bern und Freiburg. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, pünktlich und da…

Darina

Darina

CHF 25 / hour

Hello. I'm a stay-at-home mom, and as my child is growing up I'm looking for ways to get back into the workforce. I've been doing housework all my life, and as a perfectionist by nature, I always make…

Hanna

Hanna

CHF 25 / hour

Hello. I am in a process of searching for a job and I'd like to earn some extra money. When doing housekeeping work, I pay attention to every detail and I'm careful not to break anything. Also I can h…

Weronika

Weronika

CHF 25 / hour

Hallo! Mein Name ist Weronika,Ich wohne in Münchenwiler. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, ich habe langjährige Erfahrung,Ich mache meine Arbeit sehr sorgfältig, damit jeder Kunde mit meiner …

Flora

Flora

CHF 30 / hour

Ich heisse Flora. Ich wohne in Flamatt und hab eine persönliches auto. Ich arbeite bei ISS (post reinigung) und dazu ich putze immer zuhause. Bin sehr freundlich mit leute.

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Rahel. Für die kommenden Sommermonate bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin unter anderem als Stellvertreterin mit pädagogischem Diplom in einer Kita tätig.…

Find a Housekeeper in Kriechenwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now