Find a Housekeeper in Konolfingen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Konolfingen →
We found 110 profiles for you.
Montserrat

Montserrat

Verified
CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Oleh

Oleh

CHF 20 / hour

Ich erledige alle Arbeiten rund ums Haus, im Hof ​​und im Garten. Ich kann auf Tiere aufpassen. Ich kann einen Garten graben. Ich helfe beim Jäten der Beete. Ich mache gerne jede Art v…

Nehir

Nehir Tandogan

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung bin ich sehr sorgfältig und achte auf Detail, bin fleissig und Vorsichtig. Idealer wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mic…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Diana

Diana

CHF 28 / hour

Ich Arbeite seit 15 Jahren in verschieden Haushalten, Büros und Physio. Die Arbeit macht mir sehr Freude, die abwechslung und nicht am gleichen Arbeitsplatz. Alle Arbeiten mache ich sehr gerne. Verant…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hello I'm leela I live in Gelterfingenstrasse 4 in gerzensee i do house cleaning and cooking I'm 54 years i came from Trinidad and Tobago I'm of Indian roots I worked in Trinidad as a baby sitter, as…

Fatmire

Fatmire

CHF 30 / hour

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Dana

Dana

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich (w39) verändere meine beruflichen Perspektiven. Auf Angebote freue ich mich! Ich führe seit über 10 Jahren einen eigenen Haushalt. Ich bin freundlich, gründlich und zuverlässig.

Liridona

Liridona

CHF 30 / hour

In diesem Beruf habe ich bereits gute und viele Erfahrungen sammeln können. Es bereitet mir sehr freude Ihnen im Haushalt zu unterstützen.

Florence

Florence

CHF 20 / hour

Hi I work as nanny in a private household, i enjoy doing my work and I’m very hardworking, ideal would be cleaning jobs 5-6 hours per week and I can do laundry and ironing as well, looking forward…

Nadia

Nadia

CHF 30 / hour

Ich bin selbstständig erwerbend in den Bereichen Entspannungsmassagen und Basis-Sprachkurse (i), der sich als Herzensweg erwiesen hat. Als Zusatzeinkommen (nicht auf selbstständiger Basis) suche ich…

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Deepasha

Deepasha

CHF 25 / hour

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich nur auf der …

Iryna

Iryna

CHF 20 / hour

Guten Tag! Ich bin bereit zu putzen und als Haushaltshilfe zu arbeiten. Ich putze gut, wie für mich selbst zu Hause.

Caterina

Caterina

CHF 30 / hour

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Marijana

Marijana

CHF 30 / hour

Sehr ernsthaft in diesem Job. Ich putze seit langem bei 2 Familien, und mache alles im Haushalt . Ich bin verheiratet, habe drei Kinder im Alter von 8, 4 und 14 Monaten. :)

Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Umachchelvam

Umachchelvam

CHF 28 / hour

Ich been umachchelvam Ich Erfahrung Reinigung 15 Jahre gemacht Hausrat Reinigung gemachte

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Sehr gerne hilfe Ihnen mit dem Herz ,bei Haushaltreinigung

Gahee

Gahee

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Find a Housekeeper in Konolfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now