Find a Housekeeper in Finsterhennen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Finsterhennen →
We found 68 profiles for you.
Weclawek

Weclawek

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen. In der Schweiz Wohne ich mit Meine Familie in Vinelz. Ich bin seit 16 Jahren in der Schweiz. Im arbeite als Haushalthilfe seit 5 Jahre. Meine Deutschkenntnisse ist Gut. Ich bin d…

(3)
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Hello . I am a very conscientious and hard-working woman, I work mostly but in my free time I would like to earn extra money. I'm no stranger to cleaning the house or helping in the garden, if you nee…

Magda

Magda

CHF 25 / hour

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Dominika

Dominika

CHF 35 / hour

Hello, I work as a house cleaner and I'm accurate When I clean, I pay attention to everything. I can also iron something.

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Schweizerin Verkäuferin 39 d/f zaubert Ihnen ein lächeln in Ihr Zuhause mit einem wisch ist es wieder sauber . Meine Stärken :Pünktlichkeit Selbständiges Arbeiten exakt ehrlich motiviert. Ich erw…

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

Grüss dich! Ich bin Amanda 27 jahre und putze aus leidenschaft . Habe schon viele erfahrungen als Unterhaltsreinigerin gewonnen und auch in Privathaushaltreinigung. Als drei fache mana ist mir sehr wi…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 28 / hour

Ich bin eine fleißige, energiegeladene Person. Ich beabsichtige, Arbeiten im Zusammenhang mit dem allgemeinen Verständnis von Haus-, Büro- und Gartenmanagement durchzuführen. Ich bin akribisch, verant…

Emelien

Emelien

CHF 24 / hour

My name is Emelien . I am currently living in Poland and I want to transfer job . My previois experience in Hotel Industry for 6 years .I can work in househpold as much as I can . I am working in Pol…

Ana

Ana

CHF 27 / hour

Ich bin Portugiesin und wohne derzeit in Kerzers 3210. Ich bin von 9 bis 22 Uhr verfügbar, um Häuser, Wohnungen, Garagen, Keller usw. zu reinigen. Ich bügle Kleider und bin auch verfügbar, um auf Kind…

Nadya

Nadya

CHF 30 / hour

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Rosa

Rosa

CHF 35 / hour

Nach 30 Jahren als Gruppenleiterin Produktion suche ich nun eine neue Herausforderung. Ich kenne mich gut aus mit verschiedenen Materialien im Haushalt und weiss wie diese behandelt werden. Ausser…

Madelyn

Madelyn

CHF 25 / hour

Responsible to maintain the cleanliness of your house

Ilona

Ilona

CHF 25 / hour

I have just moved to Swiss after almost 20 years leaving in England. I have been cleaning houses in UK from time to time. I have good attention to details and I am well organised. I have very good ti…

Karolina

Karolina

CHF 28 / hour

Hallo! Ich habe Erfahrung in Reinigung verschiedenen Räumen (Haushalte, Büros, Studentenwohnheime...). Bei Arbeit achte ich auf jedes Detail und darauf, nichts zu beschädigen oder zu zerbrechen. Ich b…

Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Mit einem Haushalt von ehemals 4 Kindern und 2 Katzen, bin ich mir Hygiene und Sauberkeit gewohnt. So wie ich gerne lebe und wohne arbeite ich sauber und gründlich. Bin seit 10 Jahren in der selben …

Vera

Vera

CHF 20 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 9 Jahre Erfahrung vor allem im Textilbereich. Ich suche Bügelarbeiten im Kanton Bern und Freiburg. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, pünktlich und da…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich suche dringend ab sofort eine Anstellung in der Reinigung,Haushaltshilfe ect.Wer wen weiss bitte bei mir melden. Erfahrung habe ich mittlerweile 10 Jahre in der Reinigung,dies in verschiedenen Ber…

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Das schöne Seeland ist mein zu Hause. Ich bin mobil und fahre sehr gerne Auto, somit bin ich sehr mobil und Einkäufe erledigen, Arzttermine einhalten und weitere Strecken fahren ist für mich kein Prob…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich mit meiner Familie in Kallnach. Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Leider arbeite ich gerade nicht. Mein Deutsch ist gut. Ich bin dynamisch, vielseitig…

Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / hour

Ich putze Ihr Wohnbereich gründlich. Ich bin zuverlässig und bringe ihr Haus zum Glänzen.

Find a Housekeeper in Finsterhennen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now