Looking for ironing service in Dietikon? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Dietikon →
We found 1000+ profiles for you.
Linda

Linda

CHF 35 / hour

Trustly and perfect clean Have references letters

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich bin verantwortlich für Vertrauen.

Vania

Vania

CHF 25 / hour

Estou disposto para limpezas e passo a ferro em minha casa ou se desejar, na sua. Contacte !

Elsa

Elsa

CHF 35 / hour

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Elsa

Elsa

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Elsa. Ich lebe seit 16 Jahren in der Schweiz. - Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig .

Katerina

Katerina

Verified
CHF 30 / hour

I’m Bulgarian lady since 1 year in Switzerland. Currently working 40%. I’m experienced and dedicated cleaner with a meticulous attention to detail. Skilled in using a variety of cleaning equipment a…

Vera

Vera

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Edward

Edward - House & Pet

Verified
CHF 30 / hour

Professional Household Allrounder Reliable, trustworthy and precise cleaner with additional DIY experience. *Maintenance cleaning *End of tenancy cleaning with Handover guarantee *Light DIY *Furnitur…

(3)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Anabela

Anabela

Hallo. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Reinigung sowie in der Erledigung sämtlicher Haushaltsarbeiten. Ich bin bei meiner Arbeit sehr verantwortungsbewusst und sorgfältig. Ich habe auch …

Catarina

Catarina

Verified
CHF 35 / hour

Hallo mein Name ist Catarina und ich komme aus Portugal. Ich wohne und Dietikon und suche in der Umgebung nach zusätzliche Arbeit um meine Stunden zu vervollständigen. Ich bin im Besitz der Au…

Rocío

Rocío

Verified
CHF 35 / hour

Hello. I have experience cleaning private houses and shared spaces like schools. Also, I have extensively work as a handyman. I like to propperly finish every task, not leaving things half completed a…

(1)
Joana

Joana

CHF 30 / hour

My name is Joana, i am a very happy person and always do my best at all my jobs. I am looking for some hours to work. I have worked in a cleaning firm for 2 years and also bem doing some private hous…

(4)
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Ukrainerin und aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine bin ich hierher zu meiner Familie gekommen. Also brauche ich jetzt wenigstens etwas Arbeit. Zu meiner Person: Ich habe…

Candice

Candice

Verified

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Nikoleta

Nikoleta

CHF 25 / hour

Hello, my name is Nikoleta . My origin is from Albania and I have passed away in Greece. I came to Switzerland for a better future and with the will to work hard! I would be very happy to work with yo…

Montse

Montse

CHF 30 / hour

Hallo! Ich habe gerade das College abgeschlossen und in vielen verschiedenen Jobs gearbeitet. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person, pünktlich und motiviert bei allem, was ich tue. Ich habe …

Marilia

Marilia

CHF 30 / hour

Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich putze privatwohnungs und büro, ich habe auch Erfahrung bügeln und fenster reinigung. Ich habe Wetrok Kurs gemacht. Ich bin züverlassig, freundliche…

Looking for ironing service in Dietikon? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).