Looking for ironing service in Amriswil? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Amriswil →
We found 261 profiles for you.
Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich heiße Joanna und ich wohne in Amriswil. Ich bin sehr offen, fleißig und konsequent. Ich führe meine Arbeit sorgfältig und präzise aus.

sandrina

sandrina

Verified
CHF 30 / hour

Guten tag, Ich bin Portugiesin, hab erfahren beim Reinigungsarbeiten und ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt. Würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Vielen Dank Freundlic…

Dilara

Dilara

CHF 26 / hour

Guten Tag, mein Name ist Dilara, ich kam vor einem Monat aus Portugal, wurde aber hier in der Schweiz geboren, bin aber vor 5 Jahren nach Portugal gegangen und jetzt bin ich zurück. Ich habe in Portug…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Ich verfüge über mehre Jahre Praxiserfahrung . Der Hauptaufgaben-Bereich liegt in Wohnungs-,Fenster-und Firmenreinigen. Meine Stärken sind nebst meiner langjährigen Berufserfahrung,Sauberkeit,Zuverl…

Chanyanuch

Chanyanuch

CHF 25 / hour

Life is works and works is life. Honest and willing to works

Ajete

Ajete

CHF 30 / hour

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Grit

Grit

CHF 35 / hour

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Mariola

Mariola

CHF 30 / hour

Wenn sie brauchen Hilfe bei Haushalt oder einkaufen Dann sind sie richtig bei mir

Maria

Maria

CHF 27 / hour

Gesellig, freundlich , fleißig , gute Verfügbarkeit , langjährige Erfahrung in der Reinigung in der Haus-und büroreinigung

(2)
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

.Mache gerne Reinigungsarbeiten in Haushalt,erledige gerne auch andere Arbeiten wie bügeln,kochen,einkaufen. Habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Haushälten gemacht.Bei Bedarf kann ich auch lei…

(11)
Esther

Esther

CHF 25 / hour

Ich putze gerne, es macht mir Spass wenn es wieder schön sauber ist.. Egal was!! I'm Garten hab ich nicht viel Erfahrung, ansonsten kann ich eigentlich Alles gut.

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Tamara

Tamara

Guten Tag um Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun :-) Ob putzen, waschen, bügeln, "Unkraut" im Garten jäten, kleinere Reparaturen und was alles sonst so anfällt, dort würden ich Sie gerne unter…

Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Mery

Mery

CHF 25 / hour

Sono una persona molto determinata, amo lavorare e soddisfare le persone per le quali lavoro

Bernadett  Eva

Bernadett Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten. Ich studierte in Ungarn Zahntechn…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Schöne Grüsse an alle. Mein Name ist Eva, bin fast 44 ;Mutter einer 10 J Tochter Elizabeth. In meiner Zeit einer Stellensuche für 100% habe ich privat Wohnungen geputzt und momentan bin ich am WE scho…

(1)
Maria

M&R Capaul Little Market

CHF 35 / hour

Ich bin Schweizerin aus Graubünden und spreche perfekt Deutsch, Französisch, und Rätoromanisch. Ich bin zuverlässig, und vertrauenswürdig. Ich bin im Handelsregister eingetragen bei den Sozialv…

(7)
Laura

Laura

CHF 30 / hour

Ich bin einei seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fensterputzen und Rolläden (z.B. Frühlingsputz) und Schlussreinigungen bei Wohnungsabgaben an. Arbeite professionell und habe mehrjährige Erfahrun…

Macrina

Macrina

CHF 30 / hour

Ich suche arbeit Ich rede spanisch Ich spreche ein bischen deusch und verstehe es auch gut Ich habe ein selberes auto Ich habe viele erfahrung und gute Ruckmeldungen Ich schaffe auch bei eine F…

Looking for ironing service in Amriswil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).