Looking for ironing service in Einsiedeln? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Einsiedeln →
We found 117 profiles for you.
Aurelia

Aurelia

CHF 25 / hour

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Maria

Maria

CHF 28 / hour

I am a clean and organized person. I like cooking and I can make meals for the whole family. I also cook Vegan meals and healthy cuisine. I can take care of your clothes, wash and iron. I can als…

Nadiia

Nadiia

CHF 35 / hour

Guten Tag! Ich bin Nadia, wohne in Eisindeln, habe ein Auto (Kombi), kann beim Transport helfen. Ich bringe gerne Ordnung, vor allem im Garten. Von Beruf bin ich Zeichenlehrer. Ich kann 3 mal pro Woch…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / hour

Im working as nanny here wollerau for 2 years and cleaning ironing etc.. im working in spain for almost 13 years and im pilipina and spanish citizen.

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht ? Ich leider nicht ,aber ich mache es um so lieber in meiner „Freizeit“ und putzen ist eines meiner Hobbys. Da ich selbst 2 Kinder , Hund und einen kleinen Gar…

Slavica

Slavica

CHF 28 / hour

Ich habe viele Jahre als Putzfrau gearbeitet und bin heute noch als Putzfrau tätig. Ich könnte viel Erfahrung sammel und freue mich weiterhin im diesen Beruf tätig zu sein. Über ein persönliches Vorst…

Ivana

Ivana

CHF 25 / hour

Da ich selber weiss, wie es anstrengend ist, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und dann den Haushalt zu bewältigen, bitte ich gerne meine Hilfe an.

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Ich bin flexibel, zuverlässig, gewissenhaft und offen.

Ivana

Ivana

CHF 25 / hour

Ich bin eine junge flexibel Frau motiviert zum Arbeit, Hygiene und Sauberkeit ist auf erste Stelle. Ich schaue auf jede kleine Details.

Napatsawan

Reber Home Service & Consulting GmbH

CHF 30 / hour

Ich bin eine Thailänderin mit Schweizerpass . Bin seit mehr als 10 Jahren mit einem Schweizer verheiratet. Ich bin äusserst höflich, zuverlässig, sauber und flexibel. Ich habe eine Firma gegründet. Da…

Marioara

Marioara

CHF 30 / hour

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Farrukh

Farrukh

CHF 30 / hour

Hi I have alot of experince on hoffman press and ironing table.and I am good cleaner.

Carla

Carla

Verified
CHF 30 / hour

Throughout my previous jobs as cleaning staff for private residences I had to adjust myself to different working methods, depending on the clients needs. These experiences concluded in a high flexibil…

salma

salma

CHF 35 / hour

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Zita

Zita

CHF 30 / hour

Hello I'm Zita,i work as cleaning in several households I have experience I'm very responsible

Eunice

Eunice

CHF 20 / hour

Hello. I am effective and hardworking personnel with good experience in general house cleaning. I have thorough knowledge of cleaning instructions on chemicals for cleaning, this ensures proper use of…

Paula

Paula

CHF 30 / hour

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Yuliya

Yuliya

CHF 29 / hour

My name is Yuliya I'm looking for a job, I can cook, clean, help around a house, work in a garden.

Marisol

Marisol

CHF 25 / hour

Hello, I'm a person who cares a lot about small details when it comes to cleaning. And I'm willing to clean your house or iron or even take care of your children.

Christiane

Christiane

CHF 35 / hour

Langjährige Erfahrungen in der Haushaltsbetreuung mit allen mir anvertrauten anfälligen Aufgaben. Sowohl für die Familienbetreuung als auch in der Altenversorgung war ich bereits tätig. Nebst den Rei…

Looking for ironing service in Einsiedeln? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).