Looking for ironing service in Buchs (SG)? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Buchs (SG) →
We found 177 profiles for you.
Judeth

Judeth

CHF 25 / hour

Hello Madam/Sir. Are you still need someone to help clean your home? I am interested to help doing cleaning,Ironing,arranging,cooking,baby sitter etc. I am good in cleaning with experience.I am flexi…

Mihalca

Mihalca

CHF 30 / hour

Ich arbeite sehr gut als Haushalthilfe. Seit drei jahre, arbeite ich in Casino Schaanwald als putzfrau.

Carlota

Carlota

CHF 28 / hour

Hallo, mein Name ist Carlota und ich liebe es, alles sauber und ordentlich in meinem Haus zu haben, und das wende ich auch auf die Häuser meiner Kunden an. Ich habe schnelle und wirklich gute Reinigun…

Asani

Asani

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Joy

Joy

CHF 30 / hour

Hello. Im Joy. Im living in Buchs and im looking for some part-time job. I am from Philippines and i am hardworking and trustworthy. Thank you.

Alena

Alena

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Alena. Ehrlich, verantwortungsbewusst, gewissenhaft. Gerne helfe ich dir rund ums Haus. Ich wohne in Lichtenstein.

(2)
Amani

Amani

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Amani Ich kann alles Reinigung machen ich habe schon Erfahrung und ich bin gearbeitet mit PutzfrauenAgentur Firma ich spreche deutsch und französisch

Mendes

Infinity Reinigung

CHF 40 / hour

Sehr Geehrte Dame und Herren Wir sind eine Reinigung Institui mit lange Jahr erfahrung bei Privathaushalten, Büro und Baureinigung. Wir anbieten unsere Unterstützung immer mit Abnahmegarantie. …

(3)
Mihaela

Mihaela

CHF 25 / hour

Mi piace fare le cose come a casa mia , una persona seria con esperienza ne le faccende domestiche

George

George

CHF 25 / hour

Sono un lavoratore di fiducia e onesta. Dedizione e volontario Cerco lavoro domestico ho le referenze. Sono più di 25 anni in Italia e ho lavorato più di 12 anni come collaboratore domestici. Ho tenut…

Elisabete

Elisabete

CHF 25 / hour

Hallo guten Tag ich kommen aus Portugal ,aber lebe im Land Zeit 1990, bin drei fach Mutter sehr große Erfahrung bei Haushalt .Meinem stärken sind zuverlässige, Diskret ,freundliche,motiviert und flexi…

Aida

Aida

Guten Morgen zusammen, es ist sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen. Das ist von grundlegender Bedeutung und vor allem das Haus putzen und gründlicher putzen. Mir geht es ziemlich gut. Ich mache diesen…

Bernadeta

Bernadeta

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich heisse Bernadeta und ich wohne in Trübbach. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Ich bin überzeugt, dass ich m…

(4)
Ermine

Ermine

CHF 30 / hour

Sono una persona puntuale, precisa e disponibile. Sono davvero in gamba come persona! Ho bisogno di lavorare un pó di più!

(1)
Hirishahe

Hirishahe

CHF 27 / hour

Als erfarene Reinigungskraft bringe ich die von Ihnen gewünschte Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Genaugkeit mit und bin mit allen gewünschte Bereichen bestens vertraut. Ich verfüge über Erfarun…

Denis

Denis

CHF 25 / hour

Mein Name ist Denis. Ich lebe in Sevelen. Ich bin ein positiver Mensch. Ich mag neue Herausforderungen. Derzeit Vollzeit arbeitend. Ich suche einen Teilzeitjob als Reinigungskraft. Ich warte auf eine…

Betül

Betül

CHF 30 / hour

Hallo, Ich putze seit fünf Jahren und die Gastgeber, die ich besucht habe, waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich arbeite sauber und schnell. Mein Deutsch ist wenig, aber von Angesicht zu Angesich…

(7)
Kadrije

Kadrije

CHF 40 / hour

Ich bin eine gelernte Pflegeassistentin. Habe aber auch ein Haushaltslehrjahr gemacht. Ich arbeitete zuletzt bei der LAK. Habe aber Jahrelange erfahrung bei der Haushaltshilfe. Ich putze gerne ü…

(1)
Gisela

Gisela

CHF 25 / hour

Ehrlichkeit Sauber Anständig Sind für mich Grundvoraussetzung

Judith

Judith

CHF 25 / hour

Hallo. Ich heisse Judith und ich bin Spanierin. Ich habe viele Jahren Erfahrung und ich kümmere mich gern um Haushalt, Kochen und Putzen. Ich bin sehr engagiert, aufgestellt und fleissig.

Looking for ironing service in Buchs (SG)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).