Reinigungskraft in Dürnten gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dürnten →
Wir haben 269 Profile für Sie gefunden.
Maria

Weber Reinigung

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Maria, ich komme aus Argentinien, ich bin seit 20 Jahre in der Schweiz, verheiratet und habe 1 kind 9 jahr Alt. Meine Stärken sind nebst meiner langjährig…

(1)
Mary

Mary

CHF 30 / Stunde

Was ich zu bieten habe ist Reinigung Bügeln und Gartenarbeit. Bei der Arbeit ist es mir wichtig dass ich selbständig arbeiten kann, dass man mich wertschätzt und mich gut behandelt. Ich bin zuverlä…

Kateřina

Kateřina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Výsledek překladu Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann auf Tschechisch und…

Violetta

Violetta

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Violeta,Ich komme aus Serbien verheiratet und habe 2 kinder ( 6 und 7 Jahre alt). Meine Stärken sind nebst meiner langjährigen Berufserfahrung ( Haushaltshil…

Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Fatime

LeeA Reinigung

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Seit Juli 2023 wurde ich Selbständig zur Reinigung. Dienstleistungen: -Privatwohnungen -Büro & Praxisräume -Gebäudereinigungen -Endreinigungen - und vieles mehr.. Ich arbeite fl…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Alexandra, ich suche Arbeit als Reinigungskraft für Wohnungen, Häuser, Büros und Treppen. Ich verfüge über 23 Jahre Erfahrung und bin als reinigungsfee bekannt.

Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Xiaoman

Xiaoman

CHF 35 / Stunde

Ich bin Reinigungskraft und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen. Ich habe den Deutschkurs B2 absolviert und hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit Menschen. Ausserdem bin ich sehr fleissi…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Marlene

Marlene

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine flexible, motivierte, freundliche, humorvolle und hilfsbereite person. Ich arbeite in der reinigung, garten, service und küche. Ich arbeite auch gerne mit kindern und tieren zusammen.

Häfeli

Häfeli

CHF 30 / Stunde

Ich bin Reinigungskraft mit langjährige Erfahrung

Monica

La Lage Facilityquality

CHF 40 / Stunde

Hallo, Ich habe eine kleine Reinigungsfirma , mit guten Referenzen und qualifiziertem Personal für Ihr Anliegen. Wir sprechen Deutsch, Portugiesisch ,Italienisch und Spanisch. Ich möchte gerne pers…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Fleissiges Bienchen Guten Tag, ich suche einen Nebenjob um mein Gehalt zu verbessern. Ich verfüge bereits über einige jahre Erfahrung in der Reinigung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, b…

Jaroslava

Jaroslava

CHF 30 / Stunde

Guten Tag , Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten, Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , Bin ich fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen …

Arte

Arte

CHF 35 / Stunde

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite als selbstständige Reingigungskraft in der Region Zürichsee,Züri Oberland. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche-als Angestellte, Teamleiterin sowie als Selbstständige…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Ich habe in einigen Reinigungsfirmen gearbeitet, ich kann alle Arten der Arbeit in einem Haus machen, ich kann kochen (ich liebe) Ich passe auf ältere Kinder und Tiere auf, wenn sie brauchen, ich habe…

Emilia

Emilia

CHF 30 / Stunde

Ich zeichne mich durch eine hohe Lernbereitsschaft, Flexibilitat und eine proaktive Herangehensweise aus. Der Umgang mit neuen Herausforderungen motiviert mich, und sehe Veranderungen als Chancen zur…

Reinigungskraft in Dürnten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).